Suchen Menü

AN alle mit ET 29.09.02.

DAnke für die Antworten.Grundsätzlich geht es mir fantastisch, denn ich leide unter keiner Übelkeit. Lediglich Müdigkeitsattacken, Verstopfung und ein gestörtes Verhältnis zum Essen ( das gerade zubereitete géfällt mir nicht mehr) sowie massive Brustschmerzen ( normal kleine unempfindliche 80A Dinger)...explodiert sind sie leider immer noch nicht, sind im Moment meine kl. Wehwehchen.. lb grü marlou
Bisherige Antworten

Re: AN alle mit ET 29.09.02.

guten morgen, marlou.
ich beneide dich und wünsche dir, dass es in bezug auf übelkeit so bleibt. ich kauf mir heute eine hunderter packung speibsackerl (weiss jemand, wo man die tollen lufthansa kotzsackerl bekommt? vielleicht sollt ich dort einmal anrufen...). ich hab den selben et wie du, nur, dass mein gyn nicht rechnen kann und mich woanders hin datiert hat (nach naegele, lernt man doch heute schon in der volksschule, oder? erster tag der letzten mens plus sieben tage minus 3 monate minus oder plus allfälliger abweichungen vom 28 tage zyklus...knurr - er verwendete eine scheibe aus dem frühen mittelalter, so sah sie zumindest aus - die scheibe mit der genauen ss-datierung hatte er aber, 6+2 gestern...). deine unempfindlichen 80a dinger werden noch wachsen, glaub mir!
schönen tag noch dir und allen anderen lieben frauen, eva

Re: AN alle mit ET 29.09.02.

Hallo Ihr Lieben,
da sind wir schon zu dritt mit ET 29.09.02!!
Mir gehts eigentlich prima, die gräsliche Übel-
keit ist jetzt auch vorbei, die war letzte Woche
so schlimm, daß ich mich in der Mittagspause
in mein Auto verkrochen habe und nicht mehr
arbeiten wollte...
Verstopfung quält mich ebenso wie die
schmerzende Brust, aber hauptsache meinem
Krümelchen geht es gut!!
Bis Bald
Tanja
6+5

Re: Ich auch (Nr. 4???)

Hallo ihr drei!
Müsste meinen ET auch am 28./29.09. haben. Hab aber erst morgen Mittag einen Termin beim FA!
Müde bin ich immmer, Die Brust tut mir manchmal sehr weh und das essen schmeckt mir nicht so recht. Aber euch gehts ja auch nicht besser.
Werde morgen von meinen FA Besuch berichten.
Alles Liebe,
tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen