Suchen Menü

AN Tascha und Mary-Jo ! :-)

Hallo Ihr beiden,
hab gerade eine Seite weiter eure Berichte gefunden. Spricht man immer vom 4.Monat wenn man in der 13.SSW ist ?
Ab wann fängt der 5. Monat an ?
Ich komm mit der Rechnerei noch nicht so ganz klar, hihi
Ihr beide habt ja auch am 12.8 euren ET, genau wie ich *ggg
Und auch ich war nun schon 4 wochen nicht mehr beim Gyn, hab am Donnerstag meinen Termin *freufreu
Ich würde mich total über einen mail-Kontakt mit euch beiden freuen bzw. vielleicht können wir ja uns hier im Forum öfter austauschen ??? Vorallem würde es mich brennend interessieren was die Ärztin am Donnerstag an Untersuchungen macht !
Wäre wirklich lieb wenn ihr euch melden würdet....
LG Melanie ( 12+1)
Bisherige Antworten

Re: AN Tascha und Mary-Jo ! :-)

Hallo Meli,
zum Glück habe ich deinen beitrag durch Zufall gefunden. He super, na mal sehen,wer sein Kind als erstes hat. Ja ab der 13. SSW beginnt der 4. Monat/ 5. Monat ab 17. SSW. Also immer 4 Wochen pro Monat (28 Tage). War ja heute beim FA. Alles i.o. Sie hat nur US von oben gemacht. Mein Mann durfte mit zusehen. Und Urinkontrolle und Blutdruck und Gewicht messen. Hihi ich habe 200gr in 4 Wochen zugenommen. Sonst hat sie nichts weiter unternommen. Muß jetzt in 14 Tagen wieder hin und mich bis dahin netschieden haben, ob ich ne Fruchtwasseruntersuchung machen lasse oder nicht. Total schwierige Entscheidung. So vom US her wäre ja im Moment alles super.
Also melde dich mal. Auch übers Profil an meine Privat E-Mail.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen