Suchen Menü

AN TUSSIETÄZZCHEN ;-)))))

HUHU MAritalein, ach, Du liest aber auch alles. Ich denk, Du machst Dein Haus wochenendtauglich? Und hängst nicht immerzu am Pzeh? Naja... weißt ja , wie ich es gemeint habe *schleim* Ich find das ja soooo gut, daß Andrea schonmal Eure Anlage vortestet ;-)
Hier ist heute Weltuntergangswetter, und das zum Ferienbeginn...14 Grad, Dauerregen, Sturm.
Ist Dein Kuchen fertig? Mail mal ein Stück rüber bitte, kann auch etwas mehr sein, fühl mich heute so verhungert,grins. LG Katrin, die das ernst meinte mit den Tussies ;-)))))
Bisherige Antworten

Re: AN TUSSIETÄZZCHEN ;-)))))

NIX KUCHEN *empörtbin*!!!!!!!!!!!!!!
Und das mit dem miesen Wetter, ist nur, weil Du sooooooooo pöse bist!!!!!!!! Pass bloß auf, das Du nicht weggeweht wirst !!!!*breitgrins* Erspar Dir bitte die Antwort - ich kenne sie schon *hihi*
Der Kuchen ist für den Windeltreff, der hier gleich aufläuft (ehemaliger Babymassagekurs, wir treffen uns alle 2 Wochen). Hänge soviel am Pezeh, weil es draussen sooo uselig ist (regnerisch und kühl), mein Haushalt soweit in Schuß ist - zumindest oberflächlich *ggg* (vom Bügeln brauchen wir allerdings NICHT zu reden)und mittlerweile fängt so bissi die langeweile an, zumindest manchmal, denn immerzu putzen ist einfachnicht mein Ding!! Ich glaube, ich will wieder arbeiten gehen einpaar Stunden die Woche, aber leider hab ich derzeit niemanden für die Zwergennase!!
Naja, kommt Zeit, kommt Rat und hoffentlich bald wieder Sommerwetter, damit das Leben im Freien weitergehen kann!
tussiehafte Grüße
Marita
P.S. Bist'e schwanger??? Da fühlt man sich häufig auch so verhungert

an Uselchen ;-))))

*lach* ich glaub, ich bin im Rausch. Frag mich nicht warum ich so verblödetes Zeug schreib? Aber sag, was ist uselig?Ne, diese Wessiewörter immer.
Ihr habt also nen Windeltreff, aja. ;-) Wer hat die Überhand, Pampers oder Aldi? Ist das nicht langweilig, so viele Windeln auf einem Haufen? *g*
Meine Antwort auf das nicht wegwehen: Ich lege mir immer, wenn es so stürmt Bleisohlen in die Schuhe, lege meine dicksten Klunker, die ich gar nicht habe, an und dann gehts, kommt zwar vor, daß ich hier und da ein Meterchen abhebe, aber ich komme recht schnell wieder auf den Boden... geht schon alles ;-)
So und nun gehe ich putzen, jawoll. Achso, neee, bin leider nicht schwanger, sondern hab gerad die Pest am Hals , und das zum WE.. wie schrecklich! LG bleisöhlerne Grüße Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen