Suchen Menü

AN DIE CHATMÄDELS

och mönsch, nie bekomm ich mit wenn chat ist :((( habs bisjetzt erst 2mal wieder geschafft weil der pc meistens aus ist.demnächst müsst ihr mich anrufen. jetzt hab ich auch verenas börsdei und den chat verpasst :(
lg,claudi die sich ausgeschlossen fühlt
Bisherige Antworten

Mach dir nichts draus, Claudi

Mir gehts genauso...LG Karine

Re: AN DIE CHATMÄDELS

Hey Claudi, ja wieso ist dein PC aus? Ich dachte ihr habt auch ´ne Flat und der läuft den ganzen Tag?!? Eigentlich ist es ja Pflicht, dass man abends immer ins Forum guckt, ob jemand nen Chat "angemeldet" hat ;o) *g* LG Verena *mal noch ein Gläschen Sekt rüberreich*

Dann dürfen also einige kommen und andere nicht? Ist der Chat nur für die erlesene Runde? LG Karine

Re: @Karine / häääääää?????

Ja, habe ich schon wieder was falsch geschrieben????
Ich habe nur geschrieben, dass es "Pflicht" ist ins Forum zu schauen, ob jemand Chat angemeldet hat; sprich ob einer im Chat ist. Was war daran nun verkehrt??? Warum erlesene Rund? Es kann doch jeder ins Forum gucken, oder? LG Jessi *grübelnd*

Sorry...

Ich bin heut nicht so gut drauf. S.o.
Irgendwie habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen. Bin halt im Moment ein bissi empfindlich. LG Karine

klar haben wir ne flat, aber wenn man strom jetzt selbst zahlen muss sind die rechner meistens aus
oh danke,sektfrühstück *GG*
lg,claudi

Wieso hast du den Pc denn so oft aus???
... Flügel hab ich gestern abend noch nicht geschafft ... jetzt warte
ich darauf, dass Paula wieder schläft :-)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen