Suchen Menü

AN DIE CHATMÄDELS

Oh, ich bin ja hier die erste! *wundertsich*
Ich bin ja sooooooooo müde! Nix mit Mika kommt so 5/6 das nächste Mal ? als ich ins Bett bin, so gegen 1. Forderte er seine Mahlzeit ein! Und noch mal um viertel 6! Wahrscheinlich ist der herr mal wieder im wachstumsschub!
@tazz: es tut mir leid, ich kann meinen Sohn heute nicht bei dir vorbeischicken1 hab mit ihm um halb 9 einen Arzttermin! Aber das nächstemal!!! :-)
LG Mona, die gerade ein Expressfrühstück hinterschlingt
Bisherige Antworten

gäääääääääääääääääähn

guten morgäään. man man man war das ne nacht . ich bin soooooooooo muede , aber leon mag einfach nimmer schlafen*gg* bin ich wohl selbst in schuld , wieso geh ich auch nachts chatten *ggg* schoenen tag wünschen wir euch :)

@Erdteufelchen

Jaaaaaa mir gehts auch so *GÄÄÄÄÄÄÄHHHN*
Chat statt Schlaf, toller Deal *grummel*
Also heißt es wieder durch den Tag schlafwandeln ;-)
LG Mel

Guten Morgen Masine :-)

Haha ich hatte auch nicht die tollste Nacht *grummel*
Fionn hatte so eine verstopfte Nae das er gar nicht trinken konnte und dementsprechend hat er uns hier die Ohren vollgeschrien.
Nun ja, dank Nasentropfen geht das jetzt wieder ;-)
Ich bin jetzt sooo müde, muß gleich raus in das Scheisswetter, will Frühstücken und hab keine Lust dieses zu machen. Maaaaan *schlechtdraufbin*
Wünsche Dir einen Tag :-)
LG Mel

Re: Hab´ geschlafen bis 7.30h :-))))

Moin, moin !Nachdem Helena gestern Apend auch ziemlich unruhig war wg. Plähungen, ist sie dann gegen 23.00h schön eingeschlafen. Um 7.30h hat sie mich dann geweckt zum "Frühstück". Danach istsie gleich wieder eingeschlafen, aber ich muss ja Sohnemann in die Schule bringen. Na, seid ihr jetzt alle neitisch ;-) ? LG Jessi

Ich kann mich nur wundern ...

Ihr jammert über eure Müdigkeit, macht eure Kinder dafür verantwortlich und seid doch eigentlich selbst shculd. Was müsst ihr auch bis tief in die Nacht in irgendwelchen dubiosen Chatrooms rumhängen?
Vielleicht solltet ihr eure Rolle als Mutter mal überdenken? Bei solch einem Verhalten kann man doch den Ansprüchen eines Kindes nicht gerecht werden! Wie soll man sich in übermüdetem Zustand der Entwicklung eines Kindes widmen.
Ich kann mich wirklich über solch rücksichtloses Verhalten den Babys gegenüber nur wundern!
Denkt mal drüber nach!
Viele Grüße,
Nancy

@jessi haben wir nicht liebe Babys ?

Hab bis 8.30 geschlafen :-)
Bin aber dafür aber auch erst um 2 uhr ins bett gegangen ! Aber trotzdem bin ich fit nur mist wetter hier !
Lg jessy und schönen tag noch

nancy nancy...

wir wollen ja mal keinen scharf ansehen ;-)
Haste eigentlich noch jemanden für`s Bett gefunden? LOL
Nachdem sich nun keiner von uns opfern wollte :-)))
LG Mel die mal wieder Rabenmutter ist weil sie ihren armen Sohn gerade auf dem Schoß den bösen PC-Strahlen aussetzt :-))))

loooool MZ

Tja..................

.........da hat es wohl wenigstens etwas Gutes, dass ich mich so früh wieder verabschiedet habe *g*
Wäre aber gerne noch länger geblieben, naja, nächstes Mal.
Lieben Gruß,
Alex

morgääähn

*hihi* trinke gerade mienen Frühstückskaffee und Noah pennt in seinem Zimmer (!!!!) in seinem Bett. ABer es kann nicht mehr lange dauern (muuhh).
Werde niiiiieeeeee wieder solange chatten, meine Augen sind kaum zu finden in meinem Gesicht heute.
Noah meinte, es wäre voll in Ordnung heute nacht von 03:00 Uhr (hatte immerhin schon 1,5 stunden schlaf) bis 04:30Uhr (im Ernst: halb fünf!!!) wach sein zu müssen!
Dann hat er endlich gepennt, nachdem ich seiner Verdauung mit Thermometer auf die Sprünge geholfen habe! leider war danach auch nur sehr lautes Schlafen angesagt, was für mich immer mal wieder 'ne halbe stunde pennen bedeutete!
Also: dieser tag wird ersatzlos aus dem Kalender gestrichen!
@masine: schade,habe mich schon sooooo gefreut :-))))
@nancy: hast Du den Schuß nicht gehört, oder was ist los??!!
LG @ all
tazz

NANCYYYYYYYYYYYYYYYYyy

nancy von dir wollen wir gar nicht erst reden gelle.....soweit ich mich erinnern kann warst du auch im chat ...also pssst! wer im glashaus sitzt sollte besser nicht mit steinen werfen *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen