Suchen Menü

AN DIE CHATMÄDELS!!!!!!!!!

Mein Mann ist gerade eingetroffen! Mit was? Mit unserem neuen Auto! Hab ihn grad gefragt, obs Liegesotze hat, da kam von ihm nur ein Schulterzucken! *hihi*
Liebe Grüße und Guts Nächtle
Mona
Bisherige Antworten

Re: AN DIE CHATMÄDELS!!!!!!!!!

Na dann hat Dein mann wohl das falsche Auto abgeholt! Ohne Liegesotze würd' ich es nicht nehmen :-)))))))))))
LG
tazz

Re: AN DIE CHATMÄDELS!!!!!!!!!

Hi Mona, na wenn Dein Mann nun extra heute früh um 4 aufstehen mußte und erst jetzt wieder da ist, dann müßte das Auto wohl schon wenigstens die Liegesotze haben oder wo sonst hat er denn sein Mittagsschläfchen gehalten???
Er wird schon wissen, was Du meinst.. gg , also nun Viel Spaß beim Ausprobieren der Liegesotze... (ich merk gerad, dass ich Blödsinn schreibe, aber nu is auch egal. mir fehlt halt heute das Chatten)
LG Katrin

Re: Also Mona, das wär´ein Scheidungsgrund....

Erst probiert er ewig lang die Liegesotze mit Dir aus und das sogar während unseres Chats (Unverschämtheit !!) und dann kauft er ein Auto ohne die tollen Sotze. Ne, das ist ein Scheidungsgrund ! *lol* LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen