Suchen Menü

AN DIE CHATMÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, ich melde mich für heute abend offiziell vom Chat ab! (dann könnt ihr ungestört über mich lästern, ihr Lästerschwestern *g*)
Ich muß wenigstens mal einen Abend in der Woche mit meinem Mann verbringen!
- NEIN, KEINE LIEGESOTZE!!!!!!!!!!!!!!!! -
Außerdem ist Mika heute auch nicht gut drauf!!! :-( Er zieht das volle Programm aus 'Oje ich wachse' durch!!! Ich kann mir schonmal die Hand schütteln, für den Fall, das das Ganze wirklich 5 Wochen dauern sollte!
Liebe Grüße Mona
PS: @verena - kriegst auch noch ne Antwort auf deine Mails, komme bloß zur Zeit zu überhaupt nix mehr!!
nochmal PS: der Hund liegt schon wieder neben mir und tut das Gleiche wie gestern Abend!!! Puuuuuuuuuuuuuuuuh - das stinkt!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: AN DIE CHATMÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mona !
Mensch, dann habe ich ja gestern Abend nix verpasst, denn ich war auch nicht da. Meine Ma hatte GEburtstag und wir waren essen. Um 22.00h waren wir Zuhause und dann habe ich gestillt und wir sind alle ershöpft ins Bett gehüpft..naja, Helena ist noch nicht gehüpft ;-). Helena war sooooo brav gestern Abend ! Wir waren um 18.00h im Restaurant und sie war erst auf meinem oder auf Omas Schoß, dann hat sie bestimmt eine Stunde im Wagen geschlafen, dann habe ich sie gestillt und dann wieder auf dem Schoß. Und das waren ja insgesamt 4 Stunden. Also man kann wirkliihc mit ihr ausgehen ;-). Naja, dafür zieht sie nachts da "Oje, ich wachse"-Programm durch, da sie nicht mehr durchschläft. Aber man kann ihr ja nicht böse sein, ist ja soooo ne liebe :-))). Lg Verena P.S. Gib´ Deinem Hund doch mal was anderes zu frssen *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen