Suchen Menü

AN ALLE !! WARNUNG - es passiert uns auch!!!

So, um mal keine Panik zu verbreiten, es geht nicht um unsere Babys sondern um uns!!
Habe mich grad im Januar bis März 2001 - Forum eingeschlichen und da war ich total geschockt!!! Da sind vom sage und schreiben 31.01.2003 bis HEUTE grade mal 2 (!!!) Seiten!!! geschrieben. Irgendwie 30 Beiträge oder son trallalla!! Alle weg oder was??? Was ist das denn?? Sagt mir, dass uns das nicht passieren wird!! Will das nicht, will bei Euch bleiben *schniiieeef*. Da haben sich zumindest alle vom Acker gemacht oder waren die von Anfang an so schlecht besetzt?? Finde das so traurig *kräftiginstaschentuchschneuz*
Liebe Grüße
Nicki (die versucht Euch treu zu bleiben)
und Chiara Marie
Bisherige Antworten

Re: AN ALLE !! WARNUNG - es passiert uns auch!!!

Hallo Nicki,
tja.... *schäm*... ich bin auch eine von denen, die sich super-super-super rar macht. ES TUT MIR LEID!!!!! *flehender Dackelblick* Es ist so (wenn man wirklich ehrlich ist), dass mit Abnahme von Unsicherheit und Eingewöhnungsprobleme weniger Bedarf an Austausch und Hilfe da ist. Die ersten Monate hatte ich oft NOCH weniger Zeit als jetzt (geht das überhaupt? *seufz*) habe es aber auf Biegen und Brechen möglich gemacht, immer wieder ins Forum zu schauen und zu schreiben weil es mega wichtig für mich war und oft eine riesengroße Hilfe (DANKE an alle!!!). Aber nun kann Julian robben, er kann etwas verständlicher mitteilen, ob ihm was fehlt und was... er spielt richtig süß und überhaupt... Dazu haben sich durch Geburtsvorbereitungskurs und PEKIP auch Freundschaften mit Müttern und gleichaltrigen Babys entwickelt, die man pflegt (Kuchen, Kaffee, Klönen...) und trotz meiner Begeisterung für den PC: Ist schon schön, jemanden so richtig in echt gegenüber zu sitzen.
Ich befürchte, dass es hier mit Beginn von wirklich schönem Wetter noch mal was ruhiger wird.
Nicht traurig sein! Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall immer wieder mal reinschauen. Und wenn das jede macht werden wir zumindest mehr als 2 Seiten in 2 Monaten zusammen bekommen.
Ob nicht die ein oder andere aus dem Januar-März 2001-Forum wieder schwanger ist und deshalb lieber mit Schwangeren "forumt"?
Ganz liebe Grüße,
Sylvia mit Julian (7 1/2 Monate)

Fremdleserberuhigung ;-))

hi nicki,
na da will ich dich doch mal beruhigen - ich gehöre sozusagen ins jan-märz 2001-forum, wobei ich während der ss eher eine stille leserin war. das war schon ein recht aktives forum, aber die struktur bei 9monate war daaaamaaals (vor 2!! jahren) doch noch ziemlich anders - da gab es EIN säuglingsforum, erst später wurde dann mehr differenziert .... und so sind viele "von uns" im 1-2jährigen forum zu finden, wo darüber nachgedacht wird, ob wir später mal ein forum der 14-15jährigen kinder brauchen *lach*. also keine panik, ich werdet euch schon bis in die pubertät eurer mäuse "behalten" ;-).
grüße von terra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen