AHHHHHHh - 40+0....
Nicht das es uns schlecht geht. Krümel gehts super - voll aktiv und ich hab auch keine Beschwerden. Der Bauch ist mir nicht mal unbedingt lästig. Aber ich bin doch jetzt doch so neugierig und in die 42. SSW wollte ich eigentlich nicht mehr eingehen. Aber ich habe keine Wehen - nichts ... gar nix!!! Mumu ist da, zwar durchlässig, Kopf muß noch etwas sacken, aber nichts, was auf ein baldiges Kommen schließt. Kann natürlich trotzdem schnell losgehen. Man, ich fand doch den Termin 08.08. soooo schön...
Hat noch jemand einen Tip?
Naja, werde mich spätestens Samstag melden - jetzt darf man ja alle 2 Tage zum CTG und dann berichten.
Wer ist denn noch im ET+... - Club???
Hilfe ...
LG Bettina
Re: AHHHHHHh - 40+0....
bin heute auch 40+0 und nachdem heute morgen der Schleimpfropf abgegangen ist und ich alle 15 Minuten Wehen hatte, dachte ich auch, dass es mit dem 08.08. noch klappen könnte. Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran. :-(
Wehen sind wieder weg und ich werde mir wohl auch später eine heiße Badewanne und ein Glas Rotwein gönnen und hoffen, dass die Nacht ihr übriges tut....
LG,
Andrea
vielleicht doch noch heute...
Bei meiner ersten SS hatte ich auch keine Wehen davor, erst als es dann los ging.
LG Susann ET-9
Ich habe heute Morgen an Dich gedacht :-)
Meine Vanessa hat die 21.7. noch schöner gefunden...
LG Claudia&Vanessa
ich hatte auch am 08.08 termin, fand auch , dass es ein schönes datum wäre, aber nix wars. jetzt heisst jeden tag ins hh zum ctg und am montag mit koffer, weil sie dann vielleicht versuchen einzuleiten, da der kopf schon überdurchschnittlich gross ist. )mein mann ist 2,05 m gross, hilfee!)
aber ich hoffe, dass er bis dahin freiwllig kommt
viel glück weiterhin,
andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen