Suchen Menü

ACHTUNG-unbedingt lesen .Hab perverse Mail bekomme

Hi
ich muss Euch unbedingt warnen und ermutigen den Typ anzuzeigen.Hab gestern eine Mail bekommen von einem Typ der mir Geld anbot um aus meiner Brust Muttermilch trinken zu koennen.Er hat die Adrese;[email protected] und heisst Stefan.
Den Inhalt des Mails gebe ich nicht wieder, einfach widerlich.Vermute er hat meine Email Adresse aus einem Artikel den ich unter der La Leche Liga seite geschrieben habe.
Maedels passt auf wo ihr eure Adresse lasst.Mein Mann war so wuetend, er will den Typ anzeigen, der auch so bloed war, seinen Wohnsitz und eine Nneige im Netz zu hinterlassen.Meldet Euch, wenn ihr auch belaestigt wurdet und werdet. Zusammen sind wir staerker. Liebeb Gruss Bea
Bisherige Antworten

Öhm...

Hallo Bea!
Also ich muß zugeben daß ich das eher zum Schmunzeln finde und bevor Du denkst, daß ich solche Mails noch nicht bekommen habe, ich habe durchaus schon solche Anfragen bekommen, so z.B. frug mich einmal jemand ob ich ihm mit Stahlkappenschuhen für damals 500 DM in die Weichteile trete. ICh fand das eigentlich ganz witzig und dachte nur, was für ein armer Mensch.
Warum anzeigen?
LG Lilli

Re: Öhm...

Nun, lustig hin und her, verrueckte muss es geben, aber ich er bot an durch die Republick zu reisen etc. Bin vielleicht fuer solche Scherze nicht die Zielgruppe und sehe es als Missbrauch meiner email Adresse.Bea

Re: Öhm...

DAS ärgert mich auch, daß man eigentlich nirgends mehr seine Mailadresse hinterlassen kann. Aber ich ärgere mich da mehr über Werbung und sowas, damit wird man ja regelrecht zugeballert.
Ist leider so...
LG Lilli

Re: ACHTUNG-unbedingt lesen .Hab perverse Mail bekomme

hi bea. na alles klar? ist ja eklig mit der mail, aber ich würd die auch nicht ernst nehmen. verrückte gibt es wohl überall. sorry, dass ich mich kaum melde, aber david hält mich auf trab. wenn ich dazu komme mail ich die woche mal zurück. patric hat frühdienst und dann kann ich mittags mal ne auszeit nehmen. wie geht es deinen kleinen? glg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen