Suchen Menü

ACHTUNG Mytoys-besteller

Wenn ihr nach zwei Tagen keine Bestätigung habt, daß eure Bestellung auch zu euch unterwegs ist - NACHSEHEN!!!!!
Die können aus technischen Gründen keine Mail an euch schicken sollte der Artikel doch bereits vergriffen sein, die stornieren einfach den Auftrag und AUS - kein Weihnachtsgeschenk - BUAÄÄÄÄÄH.
Elke - gerade damit Ärger hat
Bisherige Antworten

Re: ACHTUNG Mytoys-besteller

Hi Elke,
haste keinen messenger oder so?
z.B. den msn-messenger?
LG
Suzan

Re: ACHTUNG Mytoys-besteller

Neee, hab ich nicht, kenn ich nicht. Können wir vielleicht demnächst mal einrichten, heut schaff ichs nicht mehr - wegen dem mytoys Schlamassel und ich bastele grad Weihnachtsgeschenkanhänger
Das Christkind bin *gg*
Wann fährst du denn weg. Wir nächsten Freitag zu Omi/Opi - aber nur bis Sonntag, dann sind die bestimmt froh - 2 Erwachsene, zwei Kinder, zwei Hunde - hihi - Stress pur.
Elke

Re: ACHTUNG Mytoys-besteller

Hi Elke,
wir fahren morgääääääään und bleiben fast bis nächstes Jahr *gg*
LG und schöne Feiertage und leuchtende Kinderaugen wünscht Dir
Susanne

Was wollteste denn haben? *neugierigbin* LG -->

Re: ACHTUNG Mytoys-besteller

Hallo Elke,
na toll!!! Gut daß Du hier gleich postest, denn auch ich ärgere mich damit rum. Hatte für unseren Großen am 28.11. etwas bestellt und nix da, es kam nur die Bestellbestätigung und dann nix mehr. Nun habe ich gestern Abend gerad nochmal an MyToys gemailt, aber auch keine Antwort bekomen.
Das sieht ja dann wohl doch so aus, als ob ich mal wieder auf den letzten Pfiff durch die Geschäfte heizen darf. *wieichmichfreue*:-(((((((( Und mein Gutschein? den kann ich ja dann auch vergessen.... das paßt ja wieder alles super!
na danke für die Warnung... kann ich vielleicht noch vorm 24. was kaufen..
LG Katrin

Re: ACHTUNG Mytoys-besteller

Hi Karin,
geh unter mein Konto bei Mytoys - da siehste dann was los ist. Den Gutschein öffnen sie dir wieder und ich hab nen neuen für die nächste Bestellung gekriegt, grad telefoniert.
Hab jetzt nur beim neubestellen verbaselt die Lieferadresse zu ändern - uagh - muß warten bis Bestätigung da ist und nochmal rein, oder nochmal die Hotline nerven.
Ich wollt die Carrera James-Bond 007 für mein Patenkind - jetzt gibts nur die Go Formula 1 - heullllll.
Elke

Re: ACHTUNG Mytoys-besteller

Hm, so stimmt. habe jetzt gerade unter den Kontoangaben geschaut, steht einfach als storniert drin.. versteh ich nicht. Dabei hatte ich nix storniert und auch von dort keinerlei Mails bekommen, seltsam alles.
Nagut... ne Erfahrung reicher bin.
Aber weißt Du, was der Hammer ist? Ich hatte die Carrera Go Formula bestellt. und so wie es auschaut, gibt es die ja wohl immernoch. Aber jetzt will ich sie nicht mehr, nööööö, jetzt bin ich bockig.
LG Katrin, die Dir eine pünktliche Lieferung wünscht bzw. wenigstens überhaupt eine LIEFERUNG.. gg

Re: ACHTUNG Mytoys-besteller

Wüüürrrg,
er sagte am Telefon davon wären noch genug da, mindesten 6-7. Ich hab mich ja leider bei der Lieferadresse verdaddelt und nu gehen die nicht mehr ans Telefon, Band läuft "bis 19 Uhr erreichbar"? he, da hab ich ja wohl Glück gehabt, daß vorhin einer ranging.
Ich laß die Bahn jetzt doch zu mir liefern, und prüf täglich wie die Bestellung aussieht. Im Notfall kauf ich im Spielzeugladen und schick denen die Bahn wieder zurück und dann bin ich doch onlinebestellmäßig geheilt.
Bis 24 Uhr kannste theoretisch noch eingeben - viiieeel Glück.
Elke

Das hab ich auch schon hinter mir

Huhu Elke,
ich hatte auch etwas bestellt. 3 Tage später dann nochmal etwas. Die zweite Bestellung kam, aber die erste nicht. Hab dann da mal nachgesehen. Und was war? Storniert. Fand ich auch nicht so gut.
LG
Claudia

Jetzt Frustessen heul

... jetzt ess ich meim Grossen seine Bananen-Schoko-Muffins auf, aus Frust.
Gut nacht Elke

:-) So ein Sauhaufen!

Hallo!
Wir hatten auch schon Spaß mit denen. Wollten ein Regenschutz für unseren Kinderwagen, der -als er endlich ankam- nicht passte. Das Zurückschicken mit dem Hermesversandservice ist zwar theoretisch ne super Idee, aber praktisch aber erst nach 2 Wochen und ewigen Telephonaten geklappt.
Aber wenn man immer mit Gutscheinen zugeschüttet wird...
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen