Suchen Menü

ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hallo Mädels,
also, wir wären jetzt insgesamt zu 14 Mädels (wenn noch eine mitkommt, dann bekommen wir Gruppenrabatt *g*). Es wurde der Vorschlag gemacht einen Donnerstag zu nehmen, und zwar um 10 Uhr. Ich finde die Idee gut. Freitags und Montags ist echt immer viel Verkehr in Köln.
Es ständen jetzt zur Auswahl:
- 21.8.
- 4.9.
- 11.9.
jeweils um 10 Uhr
oder eben noch weiter in den September hinein.
Na dann mal los, Mädels...Lasst mich wissen, wann ihr Lust & Zeit habt. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Alsoooo
wenn ihr euch für den 21.8. entscheiden würdet, könnte ich vielleicht auch mitkommen. Dann bin ich nämlich gerade mit Marina bei meinen Eltern in Düsseldorf.
LG Petra

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hallo Karine,
am 21.08. kann ich NICHT :-((
Die anderen Termine wären ok.
LG Ludi

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hi.
also ich könnte nur am 21.8. und dann Do nicht mehr, weil ich ja dann Di und Do. arbeiten muß. Dann muß ich wohl dieses Mal in den sauren Apfel beissen und kann nicht mit, wenn es anderer Termin wird... :(
LG, Manu

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hallo, also der 21.8. wäre bei mir am besten, der 4.9. ginge auch noch, aber der 11. ist schlecht. Da hat Menne Geburtstag. Weiter im September kann ich nix zu sagen, da hat er Urlaub und wir fahren vielleicht nochmal weg.
LG
Andrea mit Leonie

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Mein Männe hat auch am 11.9. Geburtstag. War vor allem 2001 "sehr toll", oder?! Welcher Jahrgang ist Deiner? Meiner 1969.
LG, Manu

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hallo, ja, ganz toll. Wir waren da auch noch im Urlaub und haben uns gewundert, warum auf einmal soviele Leute vor dem Fernseher sitzen und das mitten am Tag. Ich konnte es echt nicht glauben.
Ach ja, meiner ist schon alt. Er ist von 66. Ich bin 69er Baujahr.
LG Andrea

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

also ich kann auch nur am 21.8!
lg,claudi

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hallo Karine,
am liebsten wäre mir einer der letzten beiden Termine! LG, Nicole.

...noch was....

;O) Also ich kann auch an dem ersten Termin, an mir soll es nicht scheitern *grins*! LG und gute Nacht, Nicole.

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hallo Karine!
Der Termin ist mir egal. Ich muß sowieso bei meinen Eltern absagen.
Freue mich schon!
Gruß Nadine mit Anouk, die heute nur einen Mittagsschlaf gemacht hat und deshalb schon um 20.30h im Bett war.

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Huhu Karine,
ich könnte bei den Terminen im September nicht (Urlaub). Aber am 21.08. Oder später im September, dann sind die Ferien vorbei :-))
Naja, aber wenn sonst alle können, hab ich eben Pech gehabt!
GLG
tazz

Das sieht doch momentan ganz nach dem 21.8. aus,

...oder irre ich mich da? *leiseundvorsichtigfreu*
LG, Manu

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hallo Karine,
der 04.09. geht bei uns gargar nicht, ansonsten ist es egal. Ich freu mich!
LG, Alex

Re: ACHTUNG: KÖLNTREFFEN

Hallo karine,
mir wäre september lieber, aber ich kann auch am 21.
LG Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen