Suchen Menü

ACHTUNG! Baby Beitrag von GesternJetzt in Explosiv

An alle die es gestern nicht gesehen haben, der Beitrag mit dem Baby im Wasser kommt jetzt noch mal in Explosiv.Wahrscheinlich sind vile Mails bei RTL eingegangen
Yve
Bisherige Antworten

BOAH WAS HAB ICH EINEN HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist jawohl...man mir bleibt die Luft weg!!
Ich...boooaaaahhhhhhh...KRIESE!!
Ich hab bei dem Beitrag gerade Fionn auf dem Arm gehabt und Flasche gegeben...richtig schön gekuschelt...man und dann dieser Bericht...ich glaub es nicht. Und solche Leute dürfen Kinder haben...
LG Mel die da gar nicht drüber weg kommt

Re: BOAH WAS HAB ICH EINEN HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ging mir genauso, war total geschockt. Andere Länder, andere Sitten.
Kristina, die sowieso im Moment an der Welt zweifelt

Re: BOAH WAS HAB ICH EINEN HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir kamen die Tränen und ich hab nur noch mit dem Kopf geschüttelt!!! VOLL DANEBEN - Keine Ahnung, was man dazu noch sagen soll! :-(((
Hab mir erstmal Mika genommen und ihn ganz doll gedrückt!!!! Schade, das man von Dtl. aus nichts gegen diesen Menschen (hat er diesen Namen überhaupt verdient?) unternehmen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG von einer immernoch kopfschüttelnden Mona, die auch immer mehr zu zweifeln anfängt

Re: ACHTUNG! Baby Beitrag von GesternJetzt in Explosiv

Boah, man müsste die Leute selber mal an einem Fuß nehmen und in das Eiswasser tauchen. 100 mal hintereinander und anschließend erfrieren lassen. Ach, gibt glaube keine gerechte Strafe für die Eltern und dem Idioten da. :o(
Hab doch gleich meinen Tom ganz fest an mich gedrückt, mir kamen echt die Tränen...Blödköppe gibt es in der Welt, man findet keine Worte mehr.
Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen