Suchen Menü

ACE Drink - Kennt den jemand??

Hallo Mädels,
ich hab nach wie vor noch das Problem das Basti seit er vor über 2 Monaten so stark den Durchfall hatte das er seitdem nur das Wasser mit etwas Bananen Kaba trinkt. Im KH haben sie gemeint wenn er nichts trinkt aber den Banana Geschmack mag wir es so machen sollne. Klar hab ich das dann gemacht, den so kamen wir um´s KH drum rum.
Ja jetzt ist es aber so das er nur noch das Gemisch trinken will. Alle versuche mit Tee, Babysäften und anderen Säften brachte nichts außer das ich einen halben Teeladen aufmachen kann.
Mein Mann kam gestern nach Hause und hatte so nen ACE-Drink dabei. Den trinkt er immer im Geschäft beim arbeiten. Nun haben wir mal etwas in Basti´s Flasche getan und gut mit Wasser verdünnt und siehe da er trinkt es. Darin sind 20% Orangensaft, 5% Zitronensaft und 5% Karottensaft enthalten. Dann eben noch Wasser und eben Zucker. Allerdings steht da nicht wieviel Zucker. Meint ihr ich kann ihm den trotzdem geben, er ist ja recht stark verdünnt oder sollte ich es besser lassen? Vertragen tut er ihn, hat gestern 3 Flaschen getrunken und heute auch und sehen tut man nichts. Was meint ihr kann ich den nehmen und somit endlich die Suche nach dem passenden Getränk beenden ??
Fragende Grüße Tascha
Bisherige Antworten

Re: ACE Drink - Kennt den jemand??

Hallo Tascha,
wenn es dem Basti schmeckt und er es verträgt, kann er es doch trinken. Yasmin bekommmt das auch manchmal.
Also, immer rein mit dem Zeug.! ;))
LG Tina

Re: ACE Drink - Kennt den jemand??

Hallo,
vielleicht kannst du ihm ja aus Orangen- und Karottensaft selbst was mixen, ohne Zucker. Einen Versuch ist es wert :-)
LG
Berit

Re: ACE Drink - Kennt den jemand??

Hallo Tascha,
hast Du schon den Bananensaft von Bebivita ausprobiert? Den gibt es auch in kleinen Flaschen, ich glaube 0,25 ml. Ansonsten würde ich ihm auch den anderen Saft geben. Bevor er gar nix trinkt.
LG Simone

Re: ACE Drink - Kennt den jemand??

Hi Tascha,
ich bin kein Fan von gezuckerten Getränken. Vielleicht verdünnst
du den Saft mal von Tag zu Tag etwas mehr mit Wasser ... das hat
bei Paula gut geklappt und sie trinkt mittlerweile problemlos auch
Sachen "ohne Geschmack".
LG Ludi

genau, Ludi :-)

hallo Tascha,
wollte gerade antworten und überfliege, was die anderen geschrieben haben und wollte wirklich wörtlich so anfangen wie Ludi. Ich würd's jetzt auch erst Mal weiter mit demMix probieren, den Du beschreibst und nach und nach immer mehr verdünnen... Wasser ist einfach das gesündeste Erfrischungsgetränk für die Minis... viel Glück, Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen