Suchen Menü

AAAAUUUUUUUUAaaaa! WEHEN

Ich wehe seit 2 Stunden wie wild durch die Gegend, Wehen sind aber noch nicht regelmäßig immer so ziwschen 2-7 Min. Abstand. Aber ich hatte ja schon öfter jetzt vorwehen und Senkwehen die hier sind VVVVVVvvvvvvviel heftiger ,kann sein es geht los ??????
Hilfe Yvonne mit Eva (06/00) und *inside 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: AAAAUUUUUUUUAaaaa! WEHEN

Ich würde schon Mega Panik schieben und sehen das ich in die Klinik komme. Aber bei mir ist es ja auch das erste Kind. Also an Deiner Stelle würde ich mal im KH anrufen und fragen was die dazu sagen. Wie schnell kam denn Eva zur Welt?
LG Antje (35.SSW)

Ich wünsche dir eine schöne, sinnliche Geburt!!!!

Re: AAAAUUUUUUUUAaaaa! WEHEN

Also als es bei mir losging kamen die Wehen auch kontinuierlich zwischen 2-5 Minuten. Ruf in der Klinik an und frag nach ob Du kommen sollst, dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG Mel

Ne ,geht noch nicht los...

...die Wehen kommen jetzt wieder in größern Abständen so 10-15 Min. und werden deutlich schwächer:
Schade eigentlich, bleibt wieder nur abwarten, wenn ich nur nicht immer Angst hätte dass ich garnicht raffe wenn es wirklich los geht. Bei der ersten Geburt war dass einfacher die begann mit Blasensprung.
Liebe Grüße an alle ich lege mich jetzt erstmal in die Badewanne und relaxe
Yvonne mit Eva(06/00) und *simon inside 38.SSW
P.s meine erste Geburt dauerte 5,5 Stunden fand ich ganz o.k

@yvonne

Ja so gings mir auch...meine erste Geburt begann mit einem Blasensprung, deshalb war ich mir auch nicht so sicher wie es wohl sein wird wenn es mit Wehen losgeht.
Warst Du mal in der Badewanne zum "Wehentest"??
LG Mel

Re: @yvonne

Ja, war vorhin mal unter der warmen Dusche und seitdem sind die Wehen ja wieder schwächer geworden. Ich denk nicht dass heute noch los geht (das Schlimme ist nur das mein Mann immer gleich voll die Panik schiebt "ruf doch gleich im Geburtshaus an ,sollen wir nicht lieber sofort losfahren" usw. Männer *grins*)
SCHADE !!!
LG Yvonne
Wie hast du denn beim zweiten Mal gemerkt dass es wirklich ernst ist???

Re: @yvonne

Irgendwie war es gar nicht so einfach die richtigen Wehen als solche zu erkennen, denn ich hatte ja schon Tage vorher ständig Wehen gehabt, die waren allerdings Fehlalarm und wurden nie so wirklich regelmäßig. Als die Wehen an dem Morgen dann aber in der Badewanne nicht weggingen und dann sogar alle 2-5 Minuten kamen, war alles klar.
Im Profil ist mein Geburtsbericht, kannst ja mal reinschauen wenn Du willst.
LG Mel

Re: @yvonne

Yvonnchen, Yvonnchen,
hab ich nicht gesagt, Du bekommst Dein Baby noch vor mir?!
Wirst sehen, daß Simon es eiliger hat wie Tamina :o).
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen