Suchen Menü

´s Leben is wie a Traum ;) - Lina ist sooo lieb

Bisherige Antworten

Hier der Text. ;)

Seit Lina Flasche bekommt ist sie sooo lieb. Sogar so lieb dass ich mir ein 3. Kind vorstellen könnte. 8-0
Und Erik ist seit knapp 1 Woche auch megalieb...der wird bestimmt krank. ;)
Mir geht´s auch von Tag zu Tag besser. Wobei wir im MOment alle ein bissl mit Magen/Darm zu kämpfen haben :) Aber das ist ein Klacks gegen 4 Monate Dauergeschrei und Versagensangst. :)
Hihi...ich denke ich werde euch in der nächsten Zeit öfter auf die Nerven gehen...;) Und vielleicht immer mal jemandem mit einem Kommentar helfen oder aufbauen können.
Ach ist das schön...Jawoll ja. ;)
Bis denne...auch wenn´s ein DDWNBP ist ;) (Das Die Welt Nicht Braucht Posting) ;)
HÄHÄ
Liebe Grüße Sam

Re: Hier der Text. ;)

Na das ist doch schön immer mal wieder solche Postings von Dir zu lesen :-)
Also...bitte mehr davon :-)
Ich wünsche Dir das es weiter so geht!
LG Mel

Re: Hier der Text. ;)

schön ich freu mich mit dir. es ist schön wenn man an positiven veränderungen teilhaben kann.
frieder ist aucu ein liebes baby, nur die nächt kotzen uns zur zeit echt an. er kommt alle zwei stunden, dabei hat er eigentlich nicht mal wirklich hunger....grrrr und obergrr
lg.uta

Re: Hier der Text. ;)

Hallo Sam, na dann war das für Euch doch in jedem Fall die richtige Entscheidung mit dem Zufüttern per Flasche, da spricht der Erfolg doch für sich!
LG und viel Erfolg beim Üben für Nr.3, Nicole *breitgrins* !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen