Suchen Menü

ärzte!!

hi,
heute muss ich mich mal über meinen fa beschweren, hatte heute in der früh kontrolle und da sagt doch der zu mir, als er mich sieht, ob ich seit letzten mal zugenommen hätte, ich soll ein bissl auf mein gewicht aufpassen??
bin 168 gross, hatte vor der schwangerschaft 61kg und jetzt 67kg, als ich ihm dann gesagt habe, dass ich erst 6kg zugenommen habe, meinte er, dann dürfte ich noch 10 zunehmen; na was jetzt??
ich mag keinen arzt mehr sehen, der eine sticht mir in die arterie beim blutabnehmen, die zahnärztin spritzt mir die betäubung in den nerv, ...
bin jetzt schon etwas arztgeschädigt;
lg, michaela (28.ssw)
Bisherige Antworten

Re: ärzte!!

liebe michaela,
vergiss den doktor. ich hab meinen letztens selber angesprochen, denn ich habe ziemlich zugenommen, und er meinte: sehen sie das nicht so eng, es kommt doch aufs gesamte an. sie waren vorher nicht übergewichtig, also können sie ruhig, und bei ihrer grösse ist ihr gewicht doch eh ok.
ich denke, du ernährst dich vernünftig. frag ihn mal, wie er das mit aufpassen meint. ich mein, wir verschlingen im normalfall doch nicht kiloweise schokolade, oder doch??? hm. ich nicht. ich ess auch nicht mehr als früher, nur anders. joghurt und milchprodukte. und ich fahr zur zeit sehr auf marmeladebrötchen ab. anstatt - nicht zusätzlich. arterie beim blutabnehmen? hut ab von dem arzt. wenn wir sowas machen wollen, müssen wir den arm immer extra darauf vorbereiten, zb eine rolle unter das gelenk legen....kicher. so ein hirni. ich kenne ärzte, die finden nicht einmal eine vene!
nimms nicht so tragisch, michaela. deinem baby gehts doch gut???? lg eva ssw25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen