ärger vom doc bekommen!
der doktor dagegen hat mich heute ausgeschimpft. eine bis zwei flaschen milch dürften es schon weniger sein und dafür sollte ich endlich meinen sohn weißbrot geben und selbstgekochtes fleisch zu den gläschen mitgeben-wenn gläschen schon sein müßen.
stand wie doof vor ihm- weißbrot einem sechs monat alten jungen geben?
wenn ich meinen jungen keine gläschen mehr geben soll, wie bereite ich den seinen leibgericht vor? spaghetti bolognese? bolognose ohne würzung bzw. mit wenig würzung selbst machen? gemüse bekommt er ja selbstgemacht- ab und zu- doch wie soßen herstellen?
verstehe die welt nicht mehr- bego
Re: ärger vom doc bekommen!
Geh lieber weiter zu der Ärztin vom letzten Mal ... :-)
So ein Humbug! Ich würde lLeya jetzt niemalsnicht Weißbrot geben. Hätte viel zu viel Angst das sie daran erstickt. Das hat schon seine Gründe das man alles püriert oder halt Gläschen ohne Stücke drin kauft. Und ob du Gläschen gibst oder selbst kochst ist jawohl auch deine Sache.
Was isn das fürn Doc???
Solange ihm die Milch reicht, braucht er nicht mehr Brei. Man soll ja eigentlich erst mit 6 Monaten anfangen zuzufüttern (auch bei Flaschenkindern) und da da finde ich die Breimenge die du gibst schon recht viel.
Lass ihn reden ...
LG,
Nancy mit vollgestilltem Sonnenschein (heute 6 Monate ... :-))
da hast du 100 % recht :)) o.t.
Re: zu dem arzt was gesagt
mit der frau bin ich immer super ausgekommen- verstehe sie und sie mich- fühle mich bei ihr echt wohl. vielleicht weil wir beide nordkinder in hessen sind.
zu ihm mußte ich, weil sie nicht da war und ich mit dem kleinen zum arzt sollte. irritiert hat mich ddas beide unterschiedlicher meinung sind!
werde auf sein gerde nichts geben und bei ihr bleiben- wenn sie mal wieder nciht da ist suche ich mir einen ersatzarzt der aber bestimmt nei wieder er sein wird!
lg bego- die erleichtert ist das nicht nur sie gläschen gibt.
Re: zu dem arzt was gesagt
Fuer gewisses Gemuese gibts halt leider keine Glaeschen :(
LG, Karen
Re: ärger vom doc bekommen!
laut who - und danach richten sich die kollegen normalerweise - soll man 6 monate voll stillen bzw. 6 monate die flasche geben, falls mannicht stillen will oder kann. und danach erst langsam mit der beikost beginnen.
soweit das ideal.
weissbrot hat in der ernaehrung eines sechsmonatigen nichts verloren ......
aus welcher generation stammt der arzt ???
lg, karen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen