Suchen Menü

Änderung Terminüberschreitung... heute ET+10

Hallo,
war heute in der Klinik gewesen zur Untersuchung ob alles okay ist. CTG hat keine einzige Wehe angezeigt und die kleine hat sich auch so ruhig wie noch nie verhalten, waren zwei fast gerade Linien gewesen. Der Termin wurde jetzt engültig geändert auf den 9.9. als eigentlicher ET, was heißt ich bin heut 10 Tage über Termin. Am Samtag muß ich rein und dann wird eingeleitet, weil das Fruchtwasser langsam ziemlich wenig wird, außer die kleine bewegt sich kaum noch, dann schon früher. Immerhin ist jetzt ein Ende in Sicht.
Der Oberarzt hat gemeint, nachdem sich ein ganz klein wenig was am Mumu getan hat das wir vielleicht ja gar keine Eineitung brauchen, weil ich morgen mit Wehen ins Krankenhaus komm. Schlecht wäre das natürlich nicht, aber irgendwie kommt mir das vor als wenn er an Wunder glauben würde. Immerhin hab ich bisher noch keine einzige Wehe gehabt und sonst sind auch keinerlei Anzeichen da, naja, mal abwarten. Sonntag werd ich wohl meine kleine haben, da freu ich mich schon, wenn auch weniger auf die Einleitung, aber man kann ja nicht alles haben....
Marion
Bisherige Antworten

Re: Änderung Terminüberschreitung... heute ET+10

Hallo Marion,
ich wünsch dir alles Gute und vielleicht überlegt deine Kleine es sich ja wirklich noch?!Am Sonntag hast du sie ja auf jeden Fall endlich in deinen Armen.
LG Dani

Re: Änderung Terminüberschreitung... heute ET+10

Hi Dani,
danke schön, wäre natürlich toll wenn das noch vorher klappen sollte mit einer spontanen Geburt, aber wahrscheinlich werd ich da wenig Chancen haben.
LG Marion

Re: Änderung Terminüberschreitung... heute ET+10

hallo marion!
tja, unsere babies lassen sich echt zeit. meines macht auch keine anstalten, aus meinem bauch ausziehen zu wollen. bin aber auch "erst" ET+3. habe gestern von den hebammen in meinem spital caulophyllum-kügelchen bekommen. zeigen bisher aber keine wirkung. ab und zu mal ein harter bauch, aber das habe ich schon seit wochen...
und ich habe mir gerade die zutaten für den tina-dickbauch-tee besorgt. mal sehen, vielleicht bewirkt der ja was.
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, und vielleicht kommt dein baby ja doch noch von alleine.
liebe grüsse von marion an marion!

Re: Änderung Terminüberschreitung... heute ET+10

Hallo Marion,
na ich hoffe mal das der Tee bei Dir Wirkung zeigt, wenn schon die Kügelchen nichts helfen. Kenn ich auch gar nicht, sollen die Wehen auslösen oder welche Wirkung sollen die bringen?
Sag bitte Bescheid wenn der Tee was bringen sollte, würde mich sehr für Dich freuen, ansonsten ist es ja auch nicht mehr lang bis Du Dein Baby hast, wenn Montag bei Dir die Wehen eingeleitet werden sollen. Wenn es zuvor was werden würde, wärs natürlich noch besser. :o)
Liebe Grüße
Marion

Re: Änderung Terminüberschreitung... heute ET+10

hey hey,
das ist selten, das eine klinik freiwillig am WE einleitet - das würde dann ja auch ein vollmondbaby werden *smile*
wie auch immer es nun zu wehen kommen wird: ich drück dir ganz doll die daumen, dass ihr zwei das gut hinkriegt *hachsach*
LG gonschi

Re: Änderung Terminüberschreitung... heute ET+10

Hi Gonschi,
danke schön.
Vielleicht hab ich ja doch noch Glück und die Wehen setzen von alleine ein. Morgen kommt meine Nichte(2)vorbei, weil ich ein paar Stunden auf sie aufpassen soll. Mal schaun vielleicht läßt sich ja meine kleine davon beeinflussen und will die Welt doch von allein, ohne nachhilfe, von außen sehen, hätte jedenfalls nichts dagegen. :o)
Ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen das die in der Klinik freiwillig am WE einleiten, wird nämlich langsam doch etwas beschwerlich das ganze...
Bei Dir dauerts ja auch nicht mehr so lang, vielleicht tut der Vollmond doch seine Wirkung.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen