Suchen Menü

Ökotest-Tipp

Hallo Mädels,
die Zeitshrift Ökotest hat ein neues heftchen rausgegeben: KOMPAKT Kinderkrankheiten
Dort stehen, neben Hausmitteln auch tests der einfachen Medis drin ( Fieber, Durchfall Blähungen) und ich war schon nur beim Überfliegen echt geschockt! Da haben doch tatsächlichen einfache paracetamol-zäpfchen von versch. Herstellern auch verschieden abgeschnitten wegen der Inhaltsstoffe! (sofern ich das richtig überflogen habe)
Das Heftchen kostet 3,90? und scheint auf den ersten Blick echt lohnenswert zu sein. Vielleicht ja auch was für Euch???
LG
tazz
Bisherige Antworten

Re: Ökotest-Tipp

Hallo Marita,
habs auch schon zuhause und bin echt erschrocken!!!
Echt ne sinnvolle Anschaffung!!
LG
Tanja

Re: Ökotest-Tipp

Hab aufgrund von Tanjas Tipp auch schon Männe beauftragt, aber gestern wars bei uns noch nicht erhältlich! Naja, im Osten kommt halt alles ein bißchen später! *loool*
LG Mona, bei der im Radio gerade der Ketchup-Song angelaufen ist

Re: Ökotest-Tipp

Wo bekomme ich denn das Heftchen im Zeitschriftenhandel oder extra anfordern ??? Schonmal danke liebe Grüße Yvonne mit Luzie u. Lukas!!!

Re: Ökotest-Tipp

Hallo Yvonne
Ich hab's an der Tankstelle (Jet) entdeckt! Also müßte es auch im normalen Zeitschriftenhandel zu bekommen sein!
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen