Suchen Menü

Ähm...wann darf ich wieder 6 haben?

Hallo, hätte da mal ne frage bezüglich den ehelichen Pflichten*gg*.Habe vor 4 Wochen entbunden,noch ganz leicht etwas gelblichen Ausfluss(echt nicht viel, vielleicht 2 mal täglich Slipeinlage wechseln),von meiner Mens ist nix zu sehen (ich stille NICHT). Müssen wir mit dem Sex warten
bis ich meine Periode hatte??? Hab da mal so was gelesen,weiss es aber nimmer genau.
Könnt ihr mir sagen, wann wir wieder dürfen???
Möchte meinen FA deswegen nicht anrufen...und hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG, Silvia
Bisherige Antworten

Re: Ähm...wann darf ich wieder 6 haben?

Hallo Silvia,
wenn der Wochenfluss vorbei ist, und du dich dazu bereit fühlst, dann darfst du auch. Es kommt darauf an, ob du geschnitten wurdest...Nach 4 Wochen ist so ein Schnitt meistens einigermaßen abgeheilt. LG Karine

Wann Du Lust hast?!

Würd ich mal sagen. Weiß nicht wie es bei einer "normalen" geburt ist. ich hatte einen ks und beim abschlussgespräch mit der ärztin meinte die, man soll halt kondome benutzen wegen dem wochenfluss. lg silke

Wir haben 10 Tage gewartet,

ich muß aber auch sagen das ich weder gerissen noch geschnitten wurde. Wir haben halt Kondome genommen weil ich
zu der Zeit noch ziemlich massiven Wochenfluß hatte.
LG und viel Spaß
Yvonne

Re: Wir haben 10 Tage gewartet,

denk an die verhütung... wer weiß wann du den nächsten eisprung haben wirst.... oder wollt ihr gleich im anschluß noch ein baby?!
bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen