Suchen Menü

Ähm - Kackfrage...

Hallo Mädels,
unser Sohnemann kackt, wenn es denn tut, mit seinem 6 Tagen wie ein Weltmeister. Heute waren wir unterwegs mit ihm und da hat es , Gott sei Dank auf dem Rückweg fürchterlich geschraddelt. Hat auch tierisch gestunken. Na ja, zu Hause haben wir ihn dann sauber gemacht.
Jetzt aber mal die praktische Farge: wie beseitigt Ihr einen solchen Megaschiß wenn ihr unterwegs seid? Als mit Öl- oder Feuchtüchern wäre das eine Riesensauerrei geworden. Habt Ihr immer Kleenex dabei? Gibt es sowas auch irgendwie reisefähig verpackt?
Viele Grüße
Katrin mit den Riesenkacker Matthias
Bisherige Antworten

Re: Ähm - Kackfrage...

Hi Katrin,
also kackt er sich denn richtig voll? Ich meine auch die Beine so halb und so?
Wir haben da Glück, also bei Stella bleibt die Kacke irgendwie da im Analbereich, Pobacken und Mumu und das war's, da reichen Feuchttücher. Da sind die auch echt praktisch unterwegs - so halt ich sie ja unters fließende Wasser normalerweise... hm gute Frage... Ich würd vielleicht Zewa nehmen, drunterlegen (direkt zwei oder drei)und dann erstmal so 'ne Grundreinigung machen, danach Feuchttücher.
Zewas sind halt größer und robuster als Kleenex...
LG Lilli

Re: Ähm - Kackfrage...

Also wir haben immer die Happies von Kleenex (gibts eine "weiche" PAckung für unterwegs) und Baby-Mandelöl dabei, weil Helena keine Öltücher verträgt. Lg Jessi

Tempos!!! (von Aldi) *ggg* LG von -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen