Suchen Menü

ähm, Bettina, meine Antw. ist weiter unten ;-) o.T

Bisherige Antworten

Gelesen,

man, da haben wir aber eine Phase wa. Das sind bestimmt nur Hormone - also Ablenkung tut not! Irgendwas nettes kaufen.
Die Hebamme für die Nachsorge versuche ich auch in meiner Nähe zu bekommen, ne Hebamme für vorher nehm ich glaub ich gar nicht - mir reicht der Kurs. Und den mach ich halt in dem Krankenhaus, dann kenn ich die Örtlichkeiten schon mal. Und wer dann bei der Geburt dabei ist, ist mir glaub ich in dem Moment auch nicht so wichtig, da hat man ja ganz andere Sorgen hihi.
Also - genau wie bei dir alles soweit ganz gut geplant inzwischen.
Haha, ärger mich immer noch mit dem Nähkurs.
Herje, die H-Phobie - wie gemein...Männer...ich habe auf meinen aber auch ganz schön einreden müssen vorher. Hoffe, er ändert noch seine Meinung, vielleicht macht er sich ja doch Sorgen/Gedanken für die Zukunft zu dritt und ist damit voll auf beschäftigt.
Und das gemeine Auto - das kriegt jetzt mal nen bösen Käferblick von mir - den kann ich nämlich noch ganz gut!
LG Bettina

Re: Gelesen,

...:-) Hoffentlich hat der Käferblick die Ersatzteilpreise gesenkt *gg* Wir werden sehen!
Was schönes kaufen. Hm... Momentan denke ich immer daran, dass ich ja bald gar kein Geld mehr haben werde und versuche mich zurückzuhalten. Die Umstandsklamotten und -Bücher sind in der letzten Zeit schon genug ins Geld gegangen...
Vielleicht was nettes essen. Schaun mer mal...
Bis denne!
LG von der Heulsuse ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen