Suchen Menü

öh nee was soll das denn - wochenfluss wieder da?

ey ne, ich glaubs nicht...2 wochen war der wochenfluss weg und jetzt kommt seit 2-3 tagen wieder son dämlicher schleim bisschen mit altem, aber auch mit frischem blut....(sorry, ich weiß is eklig) is das nu wieder wochenfluss, der war ja schon weg...oder sind das nur reste? aber für reste sind 2-3 tage schon relativ viel oder? ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht nett..
weiß jemand bescheid?
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: öh nee was soll das denn - wochenfluss wieder da?

Hallo Claudi!
Vielleicht deine Regel? ... nur so`ne Idee.
LG, Nancy

Re: öh nee was soll das denn - wochenfluss wieder da?

Hehe Claudi!
Das hört sich aber mehr nach Deiner Regelblutung an. Ärger Dich nicht, ich habe auch schon wieder nach 4 Wochen geblutet...*ggg* Und dabei dachte ich die nächsten Monate Ruhe zu haben wegen Stillen und so, aber von wegen mein Gyn. hat mir jegliche Illusion geraubt.
LG Steffi

Re: öh nee was soll das denn - wochenfluss wieder da?

das ist irgendwie aber eher...nunja...schleimig...viel ekliger schleim mit bissl blut.ohje...aber wenns nur die tage sind isset ned schlimm...da kann man was gegen tun und trotzdem zum babyschwimmen gehn LOL, das war das einzige wo ich mir sorgen drum gemacht hab *hihi*ich werd ma abwarten wies sich ergibt...
lg,claudi

Re: öh nee was soll das denn - wochenfluss wieder da?

Huhu Claudi! :o)
Frag doch mal deinen FA.... :-)
Sonst alles klaro bei Euch?
Ab wann ist denn eigentlich Babyschwimmen?
Liebe Grüße,
nina

Re: öh nee was soll das denn - wochenfluss wieder da?

salut claudia,
meine freundin meint, dass ie seit ihrer geburt vor 3,5 jahren bis heute total schleimt. also muss nicht die regel sein meines erachtens. hmm. wenn du voll stillst eher unwahrscheinlich. oder pumpst du öfters ab, so dass du größere stillabstände hast?
LG gonschi

@gonschi

heuit gehts auch wieder...is schon nett wenn der körper einen so verarscht LOL. und große stillabstände hab ich nich...eher dauerstillen *G* naja, ich denke es sind nur reste oder irgendsowas.
und gonschi, alles gute nachträglich zur hochzeit!!!!!
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen