Suchen Menü

ächz - mein biowecker war mal wieder nicht nett ..

... zu mir *gääähn*
sind hier noch mehr fürhaufsteher unterwegs?
wünsch euch einen schönen pfingstmontag!
LG gonschi mit biowecker jasmin
Bisherige Antworten

Re: ächz - mein biowecker war mal wieder nicht nett ..

Hey Gonschi!
Auf meinen Biowecker ist total verlaß,nur leider läßt er sich nicht "verstellen" *lol*. Seit einer Woche strahlt er mich pünktlich um 6.00 an.Und ob Sonntag oder Pfingstmontag ist,das ist ihm völlig wurscht. Er schläft seit ein paar Tagen dafür 3,5-4 Std. am Tag. Aber es wäre mir lieber wenn er in der Früh ne Std. dranhängen würde.
L.G Birgit-gähn

Re: ächz - mein biowecker war mal wieder nicht nett ..

ja ich weiß auch nicht, also die 8 habe ich schon lange nicht mehr auf dem wecker gesehen *hihi* nur sonntags, da steht mein mann mit ihr morgens auf, so dass ich einmal die woche schlafen kann. das klappte dann gestern prommt nicht richtig. heute würde es garantiert knappen, aber der gestreßte berufstätige ... ich will ja nicht meckern hier *gg*
dabei haben wir ihre einschlafzeit nicht mal wirklich umgestellt seit es sommerzeit ist, sprich: sie geht in der regel um 21:45 in die heia und nicht um 20:45 (also die winterzeiteinschlafzeit...)
ach menno *nörgel*
LG gonschi

Re: ächz - mein biowecker war mal wieder nicht nett ..

oh das is ja noch sclimmer!!!!
eine zeitlang hat benni von 18.00-7.00 mit 2 stillu8nterbrechungen geschlafen. und seit einiger zeit von 21.00-6.00 uff.
l.g birgit

Re: ächz - mein biowecker war mal wieder nicht nett ..

18-7 ist ja nicht von schlechten eltern *gg*
ich bleibe halt immer abends noch eine weile ohne sie wach, weil ich einfach nicht nur mit baby leben mag. irgendwann will ich mal nur für mich sein sozusagen. das rächt sich halt morgens. werd mal wieder mit ihr schlafen gehen, damit ich wieder mal ganz frisch bin morgens *gg*
habt ihr heute was schönes vor? wir irgendwie noch nicht.
LG gonschi

Ja, meiner ist auch irgendwie verstellt *gaehn* ot

LOL *gg*

das hast du schön gesagt ;-)
sie wird gerade voll zornig, wenn ich die tastatur n ichtr hergebe
l g g. ringkämpferin

Re: ächz - mein biowecker war mal wieder nicht nett ..

Bin auch schon seit Ewigkeiten wach. Mein Mann und Luca pennen beide noch... ist das nicht gemein? LG Jenny

Re: ächz - mein biowecker war mal wieder nicht nett ..

ooh, wenn jasmin noch schlafen würde, würde ich es auch noch tun *gääähn*
LG gonschi

Gestern 10 Uhr, heute 9 Uhr *bätschi* ;-)) LG,

pfff *weghör - äh wegles ;-)) LG ot

pfff *weghör - äh wegles ;-)) LG ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen