Suchen Menü

Übermorgen ist sie drei Monate!

Übermorgen, also am 4. Oktober ist Stella DREI MONATE alt, 13 Wochen!
Wie die Zeit vergeht, Mädels. Ich bin nicht wirklich melancholisch sondern habe mich nach dem 12. Woche-Schub neulich einfach nur gefreut über kein Gespucke mehr, keine Blähungen mehr...
aber es geht schon schnell *schnüff*
Also ich häng irgendwo zwischen Freude und Melancholie.
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Übermorgen ist sie drei Monate!

Mir gehts auch so, aber das weißt Du ja ;-)
Fionn hat gestern so einen enormen Entwicklungsschritt gemacht, das ist echt Wahnsinn!
Tja...so langsam sind sie nicht mehr die kleinen Neugeborenen ;-)
LG Mel und ein satter Fionn :-)

Re: Übermorgen ist sie drei Monate!

Sie kann so viel neues, es ist sooo schön: sie lutscht am Daumen, lacht mich jeden Morgen als erstes an, streckt dir Ärmchen aus nach mir, vergräbt ihr Gesicht an meinem Hals wenn ich sie im Arm hab, ist schon der Hammer.
Man kann richtig mit ihr kommunizieren. :-)
Schüss
Lilli

Re: Übermorgen ist sie drei Monate!

mensch wahnsinn, die kleine stella ist drei monate. wer hätte das gedacht? wir entkugeln alle und die grossen unter uns rasen nur so dahin.
danke für deine glückwünsche lilli, uns geht es hervorragend, was sag ich dir, emma ist so süss und alles ist so wunderschön.
ein viertel-geburtstags-busserl an stella von uns!
eva und emma

Re: Übermorgen ist sie drei Monate!

Ich kann das gut verstehen! Tobi ist am Samstag 12 Wochen. Einerseits will man sein "kleines" Würmchen so behalten, andererseits ist man sooo stolz über jeden Entwicklungsschritt!
Tobi gibt die ersten Laute von sich, hebt sein Köpfchen schon so schön, wenn er auf dem Bauch liegt, Strahlt über beide Backen, wenn man mit ihm redet, dreht sich teilweise schon auf die Seite... es ist herrlich!!
Auch an Gewicht hat er stark zugelegt (über 6 kg wiegt er inzwischen)
Ist aber wahnsinn, wie schnell das alles ging... Eben noch im Bauch... nun schon so eine phantastische kleine Persönlichkeit!

Re: Übermorgen ist sie drei Monate!

Hallo Lilli,
mir geht´s genauso. Sarah war am Montag schon 8 Wochen. Wahnsinn. Ich bin so verliebt in meine kleine Schnecke. Die wird auch jeden Tag süßer. Wenn ich sie morgends aus dem Bett hole, mach ich erst das Rollo hoch, damit es hell wird und gehe dann ans Bett. Da strahlt sie mcih jedesmal an. Ich könnte immer vor lauter Freude heulen. Ich denke ziemlich oft an die Schwangerschaft zurück. Irgendwie hat´s ja genervt und man wollte das Baby endlich haben. Aber im Nachhinein war das eine verdammt schöne Zeit. Und ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich´s in ein paar Monaten nochmal versuche. Mein Mann will zwar nicht, er meint er wird zu alt, aber ich find das irgendwie Schwachsinn. Vielleicht kann ich ihn ja nochmal überreden:))
LG
Claudia und Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen