Suchen Menü

Überglücklich.........

Hi Mädels,
ich habe vor ein paar Tagen ja mal nachgefragt, wie ihr es mit weiterem Nachwuchs so haltet und ich hab geschrieben, dass ich auch gerne ein zweites Kind hätte, ich aber noch nicht genau wüsste, wie mein Mann das so sieht. Er wollte ja erst eines wenn Lukas drei ist und heute haben wir darüber gesprochen und wir haben uns jetzt entschlossen, schon jetzt mit der Kinderplanung,-produktion zu beginnen. Ich bin überglücklich, dass dieses Thema vom Tisch ist und wir bald ein Geschwisterchen haben werden. "hoff".
Würde mich über eure Gedanken freuen
LG
Michi
Bisherige Antworten

Re: Überglücklich.........

Hallo, finde ich super denn wir haben uns auch jetzt schon für ein Geschwisterchen entschieden weil das Alter auch so gut passen würde und ich endlich einmal wieder SS sein will
Gruß sabine

Re: Überglücklich.........

Hi Sabine,
ich freu mich auch schon riesig wenn ich wieder ss bin. Wir waren jetzt 4 Tage in Italien und da hab ich so viele Schwangere gesehen und richtig Sehnsucht bekommen und ich freu mich so wenn Lukas ein Geschwisterchen bekommt und mit ihm spielen kann. Er ist ja so goldig, rennt nur mehr durch die Gegend und quaselt in einer Tour. Er ist schon wie ein Großer seit er Laufen kann, gar kein Baby mehr. Freu mich schon wenn unsere kleine Familie komplett ist.
LG
Michi

Re: Überglücklich.........

Hallo Michi,
na dann übt mal fleißig :-)
Wir haben unseren 2.- Kinderwunsch derzeit wieder auf Eis
gelegt wegen einer Eileiterschwangerschaft, zumindest fürs
nächste Jahr. Ich freu mich aber riesig für alle die
Projekt Baby Nr. 2 in Angriff nehmen und erfolgreich sind.
liebe Grüße und viel Erfolg! Silke

Re: Überglücklich.........

Hallo, na dann, viel Spaß beim Üben, bzw. Produzieren ;-)
Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, denn Nr. 2 wird es nicht geben und ehrlich gesagt, ich sehne mich auch überhaupt nicht danach, nochmal schwanger zu sein.
Aber ich wünsche euch viel Erfolg!
LG Andrea

Re: Überglücklich.........

Hi Michi,
freu' mich für dich! Klasse!
Mein Mann will auch ... ;-) wir werden es aber langsam angehen
lassen ...
Liebe Grüße
Ludi

Re: Überglücklich.........

Na dann, viel Spaß beim Üben! ;-)
Wir wollen auch ein zweites Kind und wir fangen vielleicht noch dieses Jahr zu Üben :-)
LG Claudia

Re: Überglücklich.........

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluß und auf ein schnelles Gelingen!!!
Viele Grüße Uta

Re: Überglücklich.........

Hallo!
Na dann mal viel Spaß bei der Produktionsphase!!!
Für uns ist das ja kein Thema (wollen es bei einem Kind belassen), aber wenn Du es Dir so sehr wünscht und Dein Mann einverstanden ist, ist doch das Grund genug, glücklich und erleichtert zu sein!
Also alles Gute für Euch!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen