Suchen Menü

Über die Zeit

Ich war ausgezählt 11.9.02,bis heute nix.Er will nicht!Hab schon Fenster geputzt,Treppen/3 ETG bestiegen,Kräutertee getrunken,gehüpft,heiss gebadet,nix passiert.Wer hat heisse Tips?
Bisherige Antworten

Re: Über die Zeit

Versuch's doch mal mit Sex *grins*....
Liebe Gruesse,
Gudrun

Re: Über die Zeit

Nun, dieser eklige Wehencocktail soll doch zu 99% helfen, oder? Ich weiß nur, dass das was mit Rizinusöl ist (bäh!) - denn starke Verdauung löst fast immer Wehen aus! Aber ist halt wirklich nicht jedermanns Sache, gell?!
Wünsch Dir auf jeden Fall, dass es gaaaaanz bald losgeht!!!
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Über die Zeit

frauenmanteltee aus der apotheke. 2 TL pro tasse, 15-20 min ziehen lassen und massenhaft davon trinken (schmeckt scheusslich). soll auch hinterher die gebärmutterrückbildung beschleunigen.
viel glück!

Re: Über die Zeit

Hallo,
da gehts Dir genauso wie mir, hatte ET am 12.9., bei mir rührt sich bisher auch noch nichts. Hab allerdings den Wehenccktail ausprobiert, aber bis auf die tatsache das es eklig geschmeckt hat ist nichts passiert, noch nicht mal abführend hat das Rizinus gewirkt. Die ganzen Dinge mit denen man nachhelfen kann wirken eh nur dann wenn das Kind auch wirklich kommen will, sonst nicht. Hab mich jetzt drauf eingestellt das es noch länger dauern wird. Werde die letzten Tage noch genießen die mir bleiben. Und spätestens nächte Woche haben wir ja unsere kleinen!!! Nicht den Kopf hängen lassen!!
VLG Marion

Re: Über die Zeit

Hallo Marion,Danke für Deine Antwort.
Ich muss jetzt alle 2 Tage zum Doc und der sagt,wenn baby nicht kommt muss Wehen eingeleitet werden.Ich hab ja keinen Bock auf unnötig Krankenhaus, wird mir immer sehr übel.
Mein Traum wäre; Wehen kriegen, paar Stunden Krankenhaus,Geburt,wenn Mutter und Kind gesund, ab nach Hause.Ich liebe mein Kind jetzt schon,könnte aber das grosse schreien kriegen, weil er nicht kommen will. Weißt Du schon, was es bei Dir werden wird?Ist eigendlich auch egal Hauptsache gesund!Ich musst wegen meines Alters(35)/1x Mam,zur Fruchtwasseruntersuchung, da haben sie zu 99,99% festgestellt, das es ein Er werden wird und er Adrian heissen.
Naja, ich wünsche Dir und Deinem Kind Aalles erdenklich Gute und das alles glatt geht.
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal bei mir melden.
Heisse Veronica,[email protected]
Bis dann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen