Suchen Menü

Übelkeit

Hallöchen
Bin SSW5 und verspüre eine Übelkeit gegen abend und auch Gerüche nehme ich anders wahr als vorher...manchmal denke ich doch ich bilde es mir nur ein...wer kennt das?
LG karen
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Hallo Karen, Übelkeit habe ich zum Glück keine, aber Gerüche nehme ich auch verstärkt war. Damit gekoppelt ist wohl auch, daß manche Sachen nun anders schmecken als vorher. Das ist aber ganz normal - gerade am Anfang. Hoffentlich hält sich das mit der Übelkeit bei Dir in Grenzen.
LG Sandra

Re: Übelkeit

Hallo Karen.
Ich habe auch den ganzen Tag Übelkeit. Heute Morgen auf der Arbeit musste ich mich fast Übergeben. Das kenne ich aus meiner ersten SS nicht, da hatte ich mit Übelkeit garkeine Probleme.
Gruss Monika

Re: Übelkeit

Übelkeit ist klar. Und das mit den Gerüchen kann ich auch bestätigen. Unser Weihnachtsbaum ist schon am 1. Januar rausgeflogen, weil ich den "Gestank" nicht mehr ausgehalten habe. Wenn ich den Fischen im Aquarium ihr eklig miefendes Futter geben muss (und das Wasser auch noch so moderig riecht) halte ich immer den Atem an und lüfte danach das Wohnzimmer... Aber an meinem Freund könnte ich jetzt ständig rumhängen und meine Nase an seinen Hals tun... *leeeecker* *grins*
LG von
Dee

Re: Übelkeit

Hallo,
auch mir ist in der 2. SS mehr übel gewesen. Es war ganz extrem schlimm. Mein Mann und meine Tochter wollten schließlich auch noch was essen. Ich war fast nicht in der Lage etwas zu kochen. Ich habe mich ich glaube Wochen lang von Kohlehydraten (Brot, Brezel) ernährt. Von Vitaminen konnte ich nur träumen. Aber dann bekam ich ganz unverhofft Hilfe. Eine Hebamme die ich zufällig traf hat sich angetragen mich zu akkupunktieren. Ich habe erst gelacht und gesagt naja wenn's gar nicht besser wird würde ich mich melden. Eine Woche später habe ich dann angerufen. Heute 2 Wochen später bin ich wieder glücklich. Ich kann eigentlich alles essen (leider auch Süß) auch Obst und Gemüse und auch von Gerüchen wird mir nicht mehr schlecht. Ich kann die Akupunktur nur empfehlen.
Gruß Moni

Danke Euch!

Hey herzlich dank für Eure lieben Antworten, es ist doch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist...
karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen