Suchen Menü

Übelkeit und Durchfall

Hallo Ihr Lieben!
Heute muß ich mal meine Beschwerden loswerden.., vielleicht weiß ja jemand Rat?! Ich bin ab heute in der 10. SSW.
Seit bestimmt schon 4 Wochen ist mir "Dauerübel" - also echt fast 24 Stunden am Tag (essen hilft auch nicht soo viel). Seit 2 Tagen ist jetzt ein gemeiner Durchfall dazu gekommen. Ich habe keinen direkten Magenschmerzen - es rumpelt nur im Bauch und dann renne ich fast alle 4 Stunden auf`s Tö...
Kann das auch mit der Übelkeit zusammenhängen also quasi der Gegensatz zum Brechen? Oder meint ihr es ist eine Infektion?! Wenn dem so ist, kann das gefährlich für mein Kind sein? An Appetitlosigkeit leide ich nicht.. nur an der Übelkeit..Am Montag habe ich meine 2. Vorsorgeuntersuchung..
Ich bin gespannt und gleichzeitig total ängstlich...Die Angst, daß etwas nicht in Ordnung ist, sitzt mir ziemlich fest im Nacken! Danke für Eure Antworten! LG und Euch alles Gute!!!! Bettina*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen