Suchen Menü

Übelkeit plötzlich weg - Normal?

Hallo, nun ist mir seit der 7.SSW total schlecht (ziemlich den ganzen Tag). Gestern war mir nun überhaupt nicht schlecht und heute Morgen auch nicht. Eigentlich bin ich ja froh, aber ich bin nun in der 10SSW (9+3) und vielleicht ist es ja auch zu früh? Habe meinen ersten FÄ Termin erst am Montag und da ich im Sommer schon mal ne FG hatte hab ich nun doch auch Angst. Ging es jemandem auch so, dass Ihr nur so kurz schlecht war und doch alles OK ist? LG Caroline
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit plötzlich weg - Normal?

Hallo!
ich bin in der 14.SSW. Mir ist seit der 5.SSW sehr oft total
schlecht. Allerdings hatte ich auch Tage, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe - ohne Übelkeit. Der FA sagt, dass das ganz normal ist.
LG Sandra

Re: Übelkeit plötzlich weg - Normal?

hallo
ich bin fast gleich weit wie du ( 9+6 ). mir war ab der 5 woche auch immer schlecht. aber seit etwa 4 tagen geht es mir richtig gut. ich hab mir eigentlich keine gedanken gemacht. es heisst ja das nach dem 3 Mt. die übelkeit in der regel aufhört. jetzt ist uns zwar ein bisschen früher nicht mehr schlecht, aber darüber können wir ja nur froh sein. ich spüre auf jedenfall jeden tag das sich bei mir etwas tut. hab immer so ein ziehen im bauch und im rücken. mein FA meinte das dies kommen wird. Es ist die Gebärmutter die sich aufmacht. Es ist völlig normal. Ich denke einfach immer positv. Und dan wird schon alles schief gehen.
Mach Dir nicht so viel sorgen.
Gruss
Sybille

Vielen Dank !!!

Ihr habt ja wirklich recht. Ich bin warscheinlich zu ängstlich wegen der FG im Sommer. Aber ich werde mir Mühe geben und positiv denken. Machen kann ich ja eh nichts.
LG und euch eine schöne SS! Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen