Suchen Menü

Übelkeit=keine FG?

Hallo
mich würde mal interessieren ob man keine Fehlgeburt bekommt weil einem schlecht ist?
Mann sagt doch wenn einem schlecht ist ist das ein sicheres positives Zeichen für eine ss
lG cenneh
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit=keine FG?

Hi, also ich denke ein Garantie ist es ganz sicher nicht, aber ich habe auch gelesen, dass die Übelkeit ein Anzeichen für den sich erhöhenden HCG-Wert ist und damit für eine intakte SS spricht. Aber trotzdem kann natürlich eine Menge passieren. Ist dir denn übel? Also mir ist seit ein paar Tagen richtig flau im Magen und wenn ich an Dinge denke, die noch am WE gern gegessen habe, könnt ich mich übergeben. Also, liebe Grüße Julie

Re: Übelkeit=keine FG?@Julie

Hallo
also mir ist auch übel aber bis jetzt ohne übergeben aber es ist echt noch zum Aushalten
Bei meiner ersten SS war es ganz schlimm da konnte ich die ersten drei Monate nur im Bett verbringen
Naja hoffen mir mal das beste
lG cenneh

Re: Übelkeit=keine FG?

Hallo Cenneh, ich bin ja jetzt zum zweiten Mal schwanger und hatte bei der ersten SS, wie schon berichtet, eine FG.
Da war mir überhaupt nicht schlecht, nicht ein einziges Mal.
Diesmal ist mir morgens furchtbar übel und ich hoffe auch, dass das ein gutes Zeichen ist.
Aber: meine Freundin ist jetzt in der 15.SSW und ihr war bisher noch nicht einmal schlecht. Ich denke mal, das ist bei jedem anders.
Hoffen wir für uns das Allerbeste...und quälen uns durch unsere Übelkeitsanfälle.....
LG, Alex

Ammenmärchen

Ich war heut in der KiWu-Klinik zur Kontrolle (bin in der 6.Woche) und mir ist "noch" nicht schlecht, keine Spur.
Ich fragte die Ärztin, ob da was dran sei, dass eine SS umso "stabiler" sei, wenn man von Übelkeit geplagt ist und ob's eher nix würde, wenn einem auch nicht schlecht sei.
Sie sagte, das ist ein AMMENMÄRCHEN. Mein hcg Wert und auch die anderen Hormonwerte sind "EINS A". Es gibt jede Menge Frauen, die Kinder geboren haben, ohne Übelkeit in den ersten Wochen......
Tja...
Bin ja gespannt, wann's mich ereilt.
Bye
Suzan

Re: Übelkeit=keine FG?

Hallochen,
die sist leider totaler Unsinn, denn meine erste SS war supper, nicht einmal übel und auch ansonsten keine Probleme, habe dann einén properen gesunden Sohn zur Welt gebracht.
Beim miener zweiten SS, war mir von Anfang an k...übel, hatte dann aber in der 11 SSW eine FG.
Also Du siehst es gibt keine Regel, an die sich die Natur hält.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen