Suchen Menü

Übelkeit in der Spätss?????

Hallo zusammen,
mir war bis Mitte des 5.Monats k....übel. Teilweise konnte ich kaum aus dem Haus, weil mich alles Mögliche (Gerüche, Bilder,...) zum K... gebracht haben. Dann war es schlagartig von heute auf morgen vorbei und mir gings blenden.
Seit etwa 1 Woche scheint das ganze wieder anzufangen. Bei irgendwelchen Gerüchen - müssen gar keine üblen sein - muss ich wieder Würgen und mich teilweise übergeben.
Kann das sein, dass das am Ende nochmal kommt??
Danke für eure Antworten,
Maja, 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit in der Spätss?????

hallo maja,
ich hoffe, dass das was mir meine nachbarin erzählt hat nur ammenmärchen sind, aber sie sagte erst kürzlich zu mir, dass die beschwerden der frühschwangerschaft zum schluss wiederkehren. ich hoffe natürlich nicht, dass es in deinem fall zutrifft.
lg afrika und gute besserung

Re: Übelkeit in der Spätss?????

Hallo,
melde Dich mal besser bei deinem Arzt. Er / Sie kann dann gucken, ob Deine Blutwerte ok sind. Ruf zumindest mal an.
Alles gute!
Dorte

Re: Übelkeit in der Spätss?????

Hallo!
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hab das seit ca. 1 Woche auch wieder (bin jetzt in der 30.SSW).
Solltest du was rausbekommen beim FA, dann sag doch mal bescheid, ja?
Liebe Grüße,
Lucy76

ich habe meinen FA schon gefragt

und das ist ganz normal, manchen ist NIE schlecht, anderen IMMER, und bei manchen kommt es phasenweise. Mir war bis zum 5. Monat schlecht, und vor 4 Wochen ist es wieder gekommen, und jetzt geht es so, malnchmal ist ok, manchmal ist mir schlecht. Also keine Sorge...
gglg, Lisa SSW 37

Danke f. d.Antwort, bin Mo beim FA u.frag mal o.T.

.

Re: Übelkeit in der Spätss?????

Hallo Maja!
Ich bin ebenfalls in der 35.SSW und habe das selbe Problem.Mir war eigentlich die ganze Zeit furchtbar übel,dann hatte ich ca 4 Wochen ziemlich Ruhe und seit ein paar Tagen gehts mir wieder hundsmiserabel.Ich kenne das leider schon von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften,tröste Dich nach Durchtrennung der Nabelschnur ist es wie weggeblasen..... Wünsche Dir alles Gute und halte Dich tapfer (ein wenig Erleichterung bekomme ich durch Ricola-Schweizer-Kräuterzucker-Bonbons).Gruss Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen