Suchen Menü

Übelkeit in der 6 SSW

Hallo!Ich bin zwar erst in der 6 Wo. aber mir wird ständig übel,erbrochen habe ich bis jetzt noch nicht aber es kommt bestimmt.Kann mir jemand einen Rat geben ,was man dagegen machen kann?!Tees oder Tabl.oder noch was anderes?
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit in der 6 SSW

Liebe Sylvie,
das kann schon sein, bei mir fing es auch an um die Zeit bin heute 12+2, und es ist immer noch phasenweise da. Ich würde Kaffee vermeiden, auf den wurde mir schlecht, nur hat es etwas gedauert bis ich den Zusammenhang hergestellt hatte. Heute schmeckt er mir wieder, und alles Klar. Ansonsten muss ich immer was zum kauen haben, Bonbons, Kaugummi, Salzletten, das hält den Magen beschäftigt, und somit ist es erträglicher. Wirklich machen kann man nichts, man kannn sich nur sagen, dass man nicht umsonst leidet, und nach vorne sehen. Pass auch auf mit schwarzem Tee, der försert schlechtsein. Viel Wasser trinken hilft mir auch.
Ich habe heute die erste grosse US Untersuchung, bei der gesehen wird ob was Gravierendes nicht stimmt.....
LG,
Lisa 12+2

Re: Übelkeit in der 6 SSW

hallo sylvie, probier mal süssen pfefferminztee. meine ärztin hat mir das empfohlen. sie hat gesagt es wird einem übel, wenn der magen leer wird (blutzuckerspiegel sinkt dann sehr). dazu noch einige male an weissbrot beissen, dann bekomme ich auch die grösste übelkeit so langsam in den griff.
viel erfolg.
lg siljana (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen