Übelkeit in der 38.Woche?
ich hatte gestern Geburtstag und saß fast den ganzen Tag bei den Gästen,mein Mann nahm mir so gut es ging die Arbeit ab!
Nun habe ich seit gestern abend Übelkeit und einen Druck im Bauch,ich denke dass es vom Po des Babys,welcher gegen meine Rippen drückt, kommt!
oder kann diese Übelkeit auch durch Aufregung (hoffentl. kommt das Baby nich an meinem Geb....!)kommen,
oder muss ich zur FÄ,ich hab allerdings morgen regulär 17Uhr nen VS-Termin,
Vielleicht kann diese Übelkeit (38.Woche) auch mal von den Hormonen herkommen?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??
Danke für eure Hilfe...
Sternschnuppe_1999
Re: Übelkeit in der 38.Woche?
;o) sternschnuppe_1999
Auch ich bin in der 38. Woche und seit gestern ist mir immer wieder leicht übel. Gestern dachte ich, dass ich am Wochenende einfach zu viel gegessen habe, aber heute Morgen war mir auch schon wieder übel. Ich glaube, unsere Babys sind einfach schon so groß, dass sie auf Magen und alle möglichen Innereien drücken und dadurch diese Übelkeit verursacht wird. Nicht mehr lange...
LG Birgit
aufstoßen mit magensäure ab beginn 30. wo . *grrr*
also mir war nicht übel in der ss, jetzt muss ich manchmal ganz unwillkürlich wie aus dem nichts aufstoßen und es kann dabei etwas magensäure wieder mit hochkommen... ich hoffe, das wächst sich nicht weiter aus, da ich vor übelkeit und der genannten flüssigkeit echt zeitlebens einen horror habe!
ich denke, der platz wird langsam eng und das ist so eine der möglichen folgen :-(
anonsten weiß ich noch lesetechnisch, das viele frauen unter der geburt erbrechen müssen, was da der auslöser ist, weiß ich nicht - finde ich aber auch eine sehr schöne aussicht :-(
LG gonschi
also mir ist seit der 7.SSW schon übel und leider nie wirklich weggegangen, aber seit ca. 1 woche (bin seit heute 38.ssw) ist es wieder richtig nett geworden :-((( kann teilweise nicht schlafen, so heftig ist es!
wünsche dir baldige besserung und entbindung :-))))
lg
tazz
Danke Euch allen!!!
Durch eure Beiträge bin ich nu wieder um mindestens 10kg leichter!!!
Is doch doof, was man sich für Gedanken macht....
Alles in Ordnung, komisch, es geht mir aber besser, seit ich Eure Beiträge gelesen habe!!!
*freu*
noch ne schöne SS Euch allen.
Knuddel;o))
sternschnuppe_1999
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen