Suchen Menü

Übelkeit in der 38.Woche?

Ihr Lieben,
ich hatte gestern Geburtstag und saß fast den ganzen Tag bei den Gästen,mein Mann nahm mir so gut es ging die Arbeit ab!
Nun habe ich seit gestern abend Übelkeit und einen Druck im Bauch,ich denke dass es vom Po des Babys,welcher gegen meine Rippen drückt, kommt!
oder kann diese Übelkeit auch durch Aufregung (hoffentl. kommt das Baby nich an meinem Geb....!)kommen,
oder muss ich zur FÄ,ich hab allerdings morgen regulär 17Uhr nen VS-Termin,
Vielleicht kann diese Übelkeit (38.Woche) auch mal von den Hormonen herkommen?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??
Danke für eure Hilfe...
Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit in der 38.Woche?

Hallo! Mir war während der gesamten Schwangerschaft nie übel. Aber in den letzten 2-3 Wochen, bin jetzt in der 40. Woche, immer mal wieder. Gepaart mit Bauchschmerzen. Da es meinem Baby gut geht, ist Übelkeit hin und wieder scheinbar normal und nichts dramatisches. LG Ines ET -4...

Alles Gute für deine bevorstehende Entbindung!!
;o) sternschnuppe_1999

Hallo!
Auch ich bin in der 38. Woche und seit gestern ist mir immer wieder leicht übel. Gestern dachte ich, dass ich am Wochenende einfach zu viel gegessen habe, aber heute Morgen war mir auch schon wieder übel. Ich glaube, unsere Babys sind einfach schon so groß, dass sie auf Magen und alle möglichen Innereien drücken und dadurch diese Übelkeit verursacht wird. Nicht mehr lange...
LG Birgit

aufstoßen mit magensäure ab beginn 30. wo . *grrr*

salut,
also mir war nicht übel in der ss, jetzt muss ich manchmal ganz unwillkürlich wie aus dem nichts aufstoßen und es kann dabei etwas magensäure wieder mit hochkommen... ich hoffe, das wächst sich nicht weiter aus, da ich vor übelkeit und der genannten flüssigkeit echt zeitlebens einen horror habe!
ich denke, der platz wird langsam eng und das ist so eine der möglichen folgen :-(
anonsten weiß ich noch lesetechnisch, das viele frauen unter der geburt erbrechen müssen, was da der auslöser ist, weiß ich nicht - finde ich aber auch eine sehr schöne aussicht :-(
LG gonschi

Hallo,
also mir ist seit der 7.SSW schon übel und leider nie wirklich weggegangen, aber seit ca. 1 woche (bin seit heute 38.ssw) ist es wieder richtig nett geworden :-((( kann teilweise nicht schlafen, so heftig ist es!
wünsche dir baldige besserung und entbindung :-))))
lg
tazz

Danke Euch allen!!!

Danke Euch allen!!!
Durch eure Beiträge bin ich nu wieder um mindestens 10kg leichter!!!
Is doch doof, was man sich für Gedanken macht....
Alles in Ordnung, komisch, es geht mir aber besser, seit ich Eure Beiträge gelesen habe!!!
*freu*
noch ne schöne SS Euch allen.
Knuddel;o))
sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen