Suchen Menü

Übelkeit & Erbrechen.... Tipps?

Hallo zusammen!
Ich bin Ende 7. SSW und leide seit Anfang 6. SSW unter Übelkeit & Erbrechen. Ich weiss, das gehört wohl dazu... aber vielleicht hat ja dennoch jemand von Euch DEN ultimativen Tipp? Wäre wirklich schön...
Grüsse
alba
Bisherige Antworten

Salzstangen!!!

Versuchs doch bevor Du aufstehst mit Salzstangen knabbern.
LG Anja

Re: Danke! werd ich mal versuchen :)

Re: Danke! werd ich mal versuchen :)

Hi Albachiara,
mir war nicht sooo doll übel, aber mir ging es den ganzen Tag nicht richtig gut. Dann habe ich den Tipp gekriegt, morgens um vier etwas zu essen, und ab dann ging es mir echt prima - das essen vor dem Aufstehen hat bei mir nämlich leider nicht geholfen. Und ich habe aufgepasst, dass die Lücken zwischen den Mahlzeiten grundsätzlich nicht zu lang wurden, am schlimmsten ging es mir immer mit leerem Magen. Alles Gute für die nächste Zeit, irgendwann wird es besser *tröst*...
LG Sara (SSW 14+2)

Re: Übelkeit & Erbrechen.... Tipps?

Hallo Alba,
hier im Forum wurde schon mehrmals das homöopathische Mittel aus der Apotheke "Nux Vomica" empfohlen. Soll unbedenklich in der Schwangerschaft sein. Ich habe mir das auch besorgt und muß sagen, dass es prima hilft.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen