Suchen Menü

Übelkeit Ende der SS???

Hallo,
ich hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich. Seit drei Tagen kann ich kaum noch etwas essen, trinken geht. Auf Toilette gehen ging auch nicht. Ich hoffe, das sind jetzt keine Anzeichen für irgendwelche Komplikationen so kurz vor Schluss... Kann mir da jemand helfen???
LG Sabine ( ET-8)
Bisherige Antworten

Tips gegen Übelkeit!!!

Liebe Sabine,
ich kann dir nur von mir sagen, dass die Übelkeit am Ende der SS nichts schlimmes war!
Ich hab dann Pfefferminztee getrunken, bin an die frische Luft, oder hab ein Schläfchen gemacht...Was auch helfen könnte ist frische Karotten kauen, Obst essen, viel kühles Mineralwasser trinken, Duftlampe mit Zitronen, oder Pfefferminzöl....anschmeissen...und relaxen
Wenn die Übelkeit stärker werden sollte und nich vergehen sollte -> würd ich es vom Arzt abklären lassen!!
Mach dich bitte aber nich verrückt,
ich hab in der "Hebammensprechstunde" gelesen, dass manche Babys sich so verabschieden wie sie kommen!
Trink ne Tasse Tee und warte mal ab, lass ein paar Sonnenstrahlen (wenn vorhanden) auf dein Bauchi scheinen.
Sollte keine Sonne vorhanden sein,schick ich dir jetzt ein paar Sonnenstrahlen.
Noch erträgliche 8Tage;o))
Alles Liebe,
LG, Sternschnuppe_1999

Her mit der Sonne :-))) LG Sabine o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen