Suchen Menü

Übel riechender Stuhlgang *naserümpf*. Hilfe !!

Hallo Mädels,
leider war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr hier; und das wird sich wohl auch leider nicht ändern. Heute hatten wir Schlüsselübergabe und wir werden in diesem Monat unsere Zelte im Ruhrgebiet abbrechen und ins Münsterland umziehen. Da kommt noch eine Menge Arbeit auf uns zu und das Forum muss wieder drunter leiden *g*.
Heute hab ich aber mal eine dringende Frage. Alina hat seit einigen Tagen einen absolut eklig stinkenden Stuhlgang (tschuldigung; ist aber so...). Eine Freundin von mir meinte, der Stuhlgang wäre übersäuert und das müsste behandelt werden ?! Muss ich damit wirklich zum Kinderarzt? Sonst hat sie nichts, ist wie immer topfit. Kennt das jemand? Bin für jeden Tipp dankbar wie immer.
Liebe Grüße von Bine die das Windelnwechseln im Moment gern an ihren Mann weitergibt...
Bisherige Antworten

Re: Übel riechender Stuhlgang *naserümpf*. Hilfe !!

Hallo Bine,
bei Hannah ist das immer so, wenn sie zahnt. Stehen da bei Euch welche an zur Zeit??
LG, Alex

Re: Übel riechender Stuhlgang *naserümpf*. Hilfe !!

Hallo Bine,
bei uns ist auch immer beim zahnen so. Ist der Stuhlgang noch dazu etwas schleimig ?
Also abwarten würde ich sagen.
LG Sabine&Jannick *07.07.2002 zahnt auch grad
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen