Suchen Menü

Übel, übel, übel,..........

Hallo Ihr lieben,
ich war auch eine Weile nicht hier, na ja, es ist halt nicht viel passiert.
Mir gings auch gut, ich machte mir schon Sorgen, so gut!.
Und nun, seit 3-4 Tagen mein bester Freund Übelkeit ist wieder da. Mit einem Schwung, dass es mich fertig macht. Ich kann mich nicht übergeben, leider, daher dieses Gefühl, "gleich werde ich mich übergeben" ständig da.
Was meint Ihr, kann es sein dass Wachstumsschübe gibt, und daher mal übel oder nicht? War das bei jemand auch so, kommt und geht? Mir würde mal interessieren, womit hängt diese Übelkeit zusammen?
Danke für Antworten und Zuhören,
LG
Anna
10+0 BabyB 9+6 BabyA
Bisherige Antworten

Re: Übel, übel, übel,..........

Hallo Anna,
na gehts Dir wie mir. Anfang letzte Woche war nix mehr, kein Ausfluß, keine Übelkeit, kein Brustspannen. Aber seit Donnerstag abend würge ich wieder wie verrückt. Kann aber auch nicht brechen. Die Globuli helfen leider auch nicht mehr. Naja, da müssen wir durch.
Tanja (10+0)

Re: Übel, übel, übel,..........

Hallo Tanjuschka,
ist globuli Homozeug? Ich kriegt ende Dezember von meiner Hopoöpath irgendwas, aber nicht geholfen.#Dienstag um 9 gehe ich wieder zum FA. Mein Brust spannt und wehtut ununterbrochen, wenn ich morgens aufwache, aufstehe, muss ich die erstmal festhalten, so starke ziehende gefühl ich habe. Ich wollte immer grosse Busen haben, und jetzt dass ich die habe, will ich meine normal grössige wieder.
Ausfluss habe ich auch immer.
Na gut, so viel von Meckern,
LG
Anna

Re: Übel, übel, übel,..........

Hallo Anna,
ich kenn das zu gut. In jeder Schwangerschaft hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, auch jetzt. Morgendliche Übelkeit kenne ich nicht, dafür überfällt sie mich tagsüber immer wieder ohne Vorwarnung, auch mitten unter dem Essen. Heute mittag hat mir mein Schnitzel bestens geschmeckt und mitten unter einem Bissen konnte ich nicht mehr weiteressen.
Genauso schlimm sind die Gelüste. Am liebsten würde ich meinen Mann jeden Abend nach Ladenschluß zur Tankstelle schicken, um mir das gewünschte zu besorgen. Habe ich es dann, will ich wieder etwas anderes.
Beides hängt mit dem Schwangerschaftshormon zusammen, aber nicht jeder ist geplagt davon. Bei mir ist diese Phase nach dem 3. Monat vorbei. Ich bin immer froh, wenn ich diese Zeit überstanden habe.
Ich wünsche dir, dass dein "Freund Übelkeit" bald auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
LG
Renate

Re: Übel, übel, übel,..........

Hallo Renate,
Danke für deine Worte.
Bei mir ist genauso. Ich habe immer Hunger, will ich auch essen, und nacher gehts mir schlecht.
Ich kriege auch Blähungenund bauchschmerzen.
Meine gelüste sind beinahme perverz.
Süsse Kirsche mit mozarella und Tomaten.
Hab grade ein Kuchen gebachen, schoko mit Kirsche, und als ich es aus dem Offen rausnahm, konnte ich nicht mehr angucken, jetzt will Falafel Rollo!!
Hahaha!!
LG
Anna

Re: Übel, übel, übel,..........

Hallo Anna,
bei meiner ersten Schwangerschaft wollte ich wochenlang eine warme Leberkässemmel (etwas bayerisches). Ich bin quer durch München gefahren und habe mir in meiner Gier gleich 2 gekauft. Genau einmal habe ich abgebissen, den Rest entsorgt.
Manchmal will ich etwas und weiß nicht was. Ich finde dann im ganzen Haus nicht das richtige.
Mein Mann wußte immer vor mir, dass ich schwanger bin, schon vor einem positiven Test. Eines der Zeichen ist wohl das ruhelose Suchen im Kühlschrank und das süss-saure Durcheinander essen.
Vielleicht schmeckt dir dein Kuchen später? Ich hätte jetzt schon Lust darauf! (Fragt sich nur wie lange?)
LG Renate

Re: Übel, übel, übel,..........

Hallo Renate,
Ich habe das Kuchen gegessen..............
Lg
Anna

Ingwertee

Ich hab irgendwo in 9monate.de von Ingwertee gegen Uebelkeit gelesen...und es hilft mir!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen