Suchen Menü

äähem...sagt mal, gibt es eigentlich gonschi noch?

Hab ich da was verpasst??
LG Mel
Bisherige Antworten

Am 5.2. zuletzt gesichtet..

Hier: http://kind.qualimedic.de/Q-3306585.html
Frag mich nicht, ob es tiefere Hintergruende gibt, ich krieg sowas eh nie mit *g*
Berit

Re: Am 5.2. zuletzt gesichtet..

aaah danke :-)
Das hab ich natürlich nicht mitbekommen weil ich da ja auch unfreiwillig nicht online war zu der Zeit :-)
LG Mel

Re: Gonschi fastet

Hallo,
Gonschi betreibt zur Zeit Forenfasten. Geht ihr und Jasmin prima. Sie hat mir gerade gemailt, denn ich hatte se auch schon vermisst.
Liebe Grüße Silke

Re: äähem...sagt mal, gibt es eigentlich gonschi noch?

hallo!
ja, ich habe sie auch schon vermisst. sie war ja früher jeden tag hier! schade, dass sie fastet...
lg marion

Re: äähem...sagt mal, gibt es eigentlich gonschi noch?

moin mel,
genau: ich faste. ich lese schon ab und an mit habe so auch dieses posting entdeckt. ich muß sagen: es tut mir ehrlich gesagt zur zeit gut, weniger im forum zu sein. es nimmt mir doch viel zeit, und die brauche ich eigentlich so dringend für anderes, was tzeilweise ewig liegen bleibt. nicht dass ich das jetzt gleich alles erledigt hätte, aber so das eine oder andere doch. klar, manchmal fehlt mir das ratschen mit euch hier und daher werde ich dem forum sicher auch nicht ganz abhanden kommen, aber es ist durchaus drinn, dass sich meine präsenz eher verringert... wer mag, kann mir ja auch über das profil mailen oder hat eh schon lange meine e-mail-addi und so halte ich es ja auch :-))
es ist ja auch so, dass wir einen sehr stabilen kreis von fitten forum-frauen vor ort haben und uns oft treffen. das ist dann halt schon auch noch mal extraklasse, wenn es nicht nur virtuell zugeht - zumal es da viel weniger mißverständnisse und agressionen gibt wie einem hier manchmal drohen *smileunddenfrankfurterladieseinfetteskomplimentmach*
LG gonschi,
die jetzt ihre königin in die heia bringt

Re: äähem...sagt mal, gibt es eigentlich gonschi noch?

Na dann...:-)
Hab mich nur gewundert...
Aber bei mir ist es auch so...ich hocke soooo viel vor dem PC wenn Fionn schläft statt mal etwas produktiv zu sein :-)
Macht ja auch viiiel mehr Spaß *grins*
So, ich werd jetzt noch ein schönes Erkältungsbad nehmen und dann ab in die Koje :-)
LG Mel die Dich ab jetzt nicht mehr vermissen muß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen