Suchen Menü

äääääähhhhhhhhhh...

gibt es hier eigentlich noch NICHT-schwangere???
Ich glaub ich bin allein...*kreisch*
Wer von den neuen wieder-Mamis wird denn als erste entbinden??
LG von der NICHT schwangeren Mel
Bisherige Antworten

Re: Bist du dir da gaaaaaanz...

sicher mel???? ;-) Alles ist möglich!!! *g* Und gegen Nummer 3 hättest du doch nix, oder???*lol* LG Conny

Mit den Händen wedel.........

..........Haaaalllloooooooooooo huuuuuuuuuuuuhu hier!!!
Ich bin definitiv NICHT schwanger und werds wohl auch nicht mehr werden.
Ich mag nicht mehr.
LG andrea...und du bist nicht allein *AufdenKopftätschel*

Re: äääääähhhhhhhhhh...

Hier auch ein Wedeler!!!
Ich nix schwanger! Wird auch nichts werden, habe die Spirale für 5 Jahre und dann mal sehen, ob es mich noch mal rappelt, glaube aber eher nicht!!!
Ich wollte immer nur ein Kind und bis heute ist es dabei geblieben! ICh finde vieles einfach mit "nur" einem Kind (Finanziell, Arbeiten, Weggehen, Urlaub usw., also alles ganz egoistisch gesehen!).
Ist aber natürlich alles Ansichtssache! Uns reicht ein Kind! Außerdem bin ich so verrückt und verknallt in meine Kleine, ich weiß gar nicht, wo ich noch etwas Liebe für ein zweites hernehmen soll!!!!
Naja, man soll ja nie nie sagen!! Sprechen wir uns in 5 Jahren oder so nochmal!!
LG Tanja

Re: äääääähhhhhhhhhh...

HIER ! *Finger heb* Und geplant sollte da auch nichts mehr kommen, aber sollte ein "Unfall" passieren, ist es natürlich herzlich willkommen. LG Verena P.S. Mel, übt ihr schon an Nr.3 ?

@jessi

Neenee, nix üben :-)
Momentan wäre es echt unpassend...Wohnung zu klein...Auto zu klein...Fionn noch zu klein...
Aber wenn ich so die ganzen Dickbäuche sehe...hachherrjeeee :-)
Ich denke ein Drittes kommt bestimmt...aber zu einem günstigeren Zeitpunkt
LG Mel

Re: @Mel

Und willst Du wieder so lange warten wie bei Fionn??? LG Verena

Re: @Mel

Hmmm, ich weiß nicht...dann ist Cedrik schon 10 Jahre...das wäre glaub ich ganz schön viel.
Mal sehen...wie es sich ergibt :-)
LG Mel

Re: @Mel

Ja, finde ich auch. Vor allem bist Du dann irgendwie nur am "Kinder großziehen" *g* LG

Re: @Mel

Ja, das stimmt wohl :-)
Deshalb wäre es jetzt auch sehr ungünstig, denn ich bin so viel unterwegs und widme wieder einen Großteil meiner Zeit meinen Hunden.
Aber irgendwann... :-)
LG Mel

Re: @Mel

Na aber irgendwann gehst Du in Rente ;-) Also sooooo lange darfst du auch nicht mehr warten; aber bist ja noch jung ;-) LG Verena

Re: @Mel

aber so mit zwei kleinen kindern das kann ich mir gar nicht vorstellen. da wäre mir der abstand echt zu klein. ich glaube ich würde nur noch gestresst sein, zumal fionn nicht so ein ruhiges kindchen ist wie cedrik.
man der hat es faustdick hinter den ohren :-)
LG Mel

Re: @Mel

Ja, bei uns "war" es umgekehrt. Der Große hat es faustdick hinter den Ohren...naja und nun ziehtdie Kleine wohl langsam nach *puh* LG Verena

Re: @Mel

sind Eure Beiden auch sooo verschieden??
ich fuind das echt wahnsinn!!
LG Mel

Re: @Mel

Jahaaaa, TOTAL ! Das liegt bestimmt an dem großen Altersunterschied *lol* Der Große war schon immer ein sehr quirliges, anstrengendes Kind. Und Helena ist einfach total lieb und ausgeglichen. Mittlerweile ist sie zwar auch lebhafter geworden, aber immer noch kein Vergleich mit Cornelius. Das war halt auch mit ein Grund, warum ich mit dem 2. kind so lange warten wollte. Und es hat hingehauen. Er liebt seine kleine Schwester abgöttisch und von Eifersucht keine Spur. LG VErena

Re: @Mel

Bei uns gibt es auch KEINE eifersucht!! das ist sooo super!! cedrik macht so viel mist mit seinem kleinen bruder und ist so lieb zu ihm, echt toll!!
was besseres kann man sich doch gar nicht wünschen, oder?!
LG Mel

Re: @Mel

STIMMT, da kann ich Dir nur 100% zustimmen. Und das alles bestätigt immer wieder meine Entscheidung, so lange mit dem 2. zu warten :-) Ich würde es jederzeit wieder so machen. LG

Re: @Mel

*lol*
Ich glaube wir machen wieder Muster :-)))))
LG Mel

Re: @Mel

he he heeeeee :-)))) Tja, wir sind halt wieder HIER, gell!? ;-) LG Verena

*lol*

Die Irren sind wieder da und geben ihren Einstand :-)))
LG Mel

Re: *lol*

*lach wech* Na dann mal Prost ;-))) *he he* Ach ne, ich darf ja nicht...bin ja noch immer am Stillen...*ächz* LG

zwei links...zwei rechts *lol*

echt, du stillst noch??
hut ab...wär nix für mich :-)

Re: zwei fallen lassen *g*

Ja, ich stille immer noch. Ich hatte javor 1-2 Jahre zu stillen, aber Helena wird durch die Beikost, die sie bis jetzt so zu sich nimmt, noch nicht immer satt. Mittags ist sie 1/4 bis 1/2 Gläschen und noch 1/2 Joghurt, dann vor dem Mittagsschlaf stille ich, nachmittags isst sie entweder Joghurttöpfchen oder Vollkorntoastbrot und abends pickt sie bei uns Gekochtes mit, das man aber nicht als Mahlzeit benennen kann. Ja und morgens stillen, vormittags (falls sie nicht bis 11h schläft) gibts entweder OBst-Getreide-Brei oder Vollkorntoast. ABer vom Abstillen sind wir wohl noch weit entfernt :-/ Morgen bekomme ich bestimmt "Haue" vom KiA; denn wir haben die U6 ;-) Aber ich kann ihr ja das Essen nicht reinzwingen. LG Verena *Muster machen, Muster machen* *lol*

Re: zwei fallen lassen *g*

Ich wra noch nie so das ich so lange hätte stillen wollen. Ich habe die Stillzeit sher genossen...aber nach 6 Monaten reicht es mir dann auch :-)
Wir hatten ja vorgestern U6...war alles prima!
LG Mel

Re: zwei fallen lassen *g*

Naja, ich würde auch langsam abstillen wollen, aber Madame wohl nicht. Also halte ich durch, bis sie nicht mehr mag. Obwohl, wenn sie sich jetzt abstillen würde, würde ich dem nachtrauern.

hahaaaa

dann mußte wohl später deine brust in den schulranzen tun *lol*
LG Mel

Re: hahaaaa

Ne, ne, wir haben nur 150 m oder so bis zur Schule, da kann ich dann in der Pause schnell hinrennen *ggg*

Re: hahaaaa

das muß ja aussehen...stell Dir das mal vor *schmeissmichweg* So auf dem Pausenhof zwisvhen den ganzen Kiddies...*lol*
LG Mel die jetzt ins Bettchen geht!
Schlaf schöööön :-)

Re: hahaaaa

Also ne, einfach abhauen, wo das Muster noch net fertig ist *tztz* Na dann schlaf´ trotzdem schön ;-)

Mal doof frag'?

Re:Tu dir keinen Zwang an Gudi!!! *g*

und frag ruhig... JA außer dir und Mel und Jessi sind hie fast alle wieder schwanger..obwohl bei dir, wissen wir es ja nicht ;-) ALSOOOOOOOOO????? LG Conny

Du auch???????und SallyK und Stefcla und....

alle anderen...Du weisst schon......*staun* los her mit den Infos

Re: nein, ICH nicht...

auch wenn mir gewisse Damen hier ein Kind in den bauch reden wollen!!! siehe: http://kind.qualimedic.de/Q-3936009.html Jaja, diese Unterstellungen immer.... ;-) Und ich hatte soooo gehofft, dass DU wenigstens schwanger bist! ;-) as habt ihr denn in der Hochzeitsnacht gemacht, hä??? Karten gesoeilt, oder wie??? Mann, die heutige Jugend.... nix mehr los mit euch *lol* LG Conny

Pahhhh, Hochzeitsnacht....

die haben wir schon lange hinter uns....aber nun zu Dir...wenn Du schreibst...ausser Mel, Jessi und mir waeren alle schwanger, dann muss ich doch annehmen, dass Du auch schwanger bist, oder? Vielleicht bin ich ja doch schwanger, denn ich bin schon eine Woche ueberfaellig. Da ich aber erst einmal nach der Entbindung meine Periode bekommen habe, schiebe ich das ganze mal auf "hat sich noch nicht richtig wieder eingependelt"...
aber, wer weissss....
LG
Gudrun

neeee Gudrun...

Also wenn Du nun auch noch...nein nein nein!!! ;-)
Ich glaub ich bin hier wirklich bald allein...
LG Mel

Ich sach nur....

....DER VIRUS GEHT UM!!!!! LG, Nicole 6+5 SSW *g*

@nicole

ich glaub ich bin immun ;-)
naja, wir spielen auch nicht gerade die sicheren karten...aber bis jetzt hatten wir immer glück :-)
man das sieht noch winzig aus...6+5...aber dann...ET-10 und so...wahnsinn, oder??
bist du denn jetzt auch in dem aktuellen forum??
LG Mel

Re: @nicole

Ja stimmt, 6+5 ist noch klitzeklutzeklein aber das ist noch gut so, dann kann ich mich noch ein wenig an den Gedanken gewöhnen. Ach so auf ein ET+ Posting von mir wirst Du vergebens warten, ich werde in der 38SSW per KS entbinden, weil die ersten beiden ja sekundärer KS waren und zu Nelsis Entbindung ja nicht mal ein Jahr vergangen ist muß ich per KS entbinden, kann ich auch ganz gut mit leben vielleicht bin ich dann nicht soooo platt wie nach den letzten beiden Geburten. Ach so, ja ich habe mich im neuen Forum mal vorgestellt aber ich glaube ich bleib lieber hier, so viel neues werde ich ja auch nicht erfahren und hier kenne ich meine Pappenheimerinnen....ooooch.....ein Forum reicht mir *g*. LG Nicole

Re: @nicole

kommste in den chaaaat??

Re: Ne, ne Mel...

..Du bist nicht alleine ! Ich bin ja auch noch da ;-)

Re: Ne, ne Mel...

Das Muster kann sich doch schon sehen lassen *lol*

Re: Ne, ne Mel...

Ne, ich finde, dass links noch viel zu viel frei ist *g*
Übrigens, das mit dem Schulranzen und so....vielleicht sollte ich mir nen Ranzen kaufen, wenn ich abgestillt habe...denn irgendwo müssen die Brüste ja dann hin, oder? *lol* Naja, eigentlich habe ich immer noch die gleiche BH-Größe wie vor der SS und die alten BH´s passen auch noch gut. Brauche ja für unterwegs keine Still-BH´s mehr, denn untewegs stillen geht nicht...Madame ist da viel zu neugierig *g*

Re: Ne, ne Mel...

*lol*
ja ein Brustranzen...DIE Marktlücke :-)
LG Mel

Re: Ne, ne Mel...

*ha ha ha* Mal schnell Patent anmelden und wir sind reich ;-)

Ha? Nein, soweit ich weiß ich nicht. LG Sandra

Mal doof frag'.....

wer ist denn alles noch schwanger? Ich war ja 2 Wochen nicht da...hab ich da was verpasst?
LG
Gudrun

Also ich bin es nicht....

...hoffe ich jedenfalls...*ggg*

@gudi

Oh man, frag nicht...ich glaube das halbe Forum ist wieder guter Hoffnungen :-)
Wir können also bald ganz gelassen die Posting der vertweifelten ET+ `ler lesen *loool*
Und dann schluchzend vor Rührung die Geburtsberichte lesen :-)
LG Mel

Hier...

ok, ich fühl mich nur nicht schwanger, wer mich nicht kennt, wirds mir auch nicht ansehen. :-))
Also mein ET ist der 16. (das 3. Mal korrigiert), aber ich hoff auf den 21. 11. dann ist es für alle leicht zu merken(Luca: 21.07; meine wenigkeit 21.08.; und dann klein Madame 21.11.)
Aber ich mein, da ist noch jemand vor mir dran
Lg Maja, die bis jetzt nur einen Kilo zugenommen hat *freu*

Hier, ich ...

...bin nicht schwanger!
Hallo Mel,
manchmal hab ich auch schon Angst ins Forum zu gucken, da ja die Kugelei bekanntlich ansteckt. Das möchte ich vorerst aber auf jeden Fall unterbinden. ;)
LG Tina *auch NICHTschwanger*

IIIIIICCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mel,
ich bin auch nicht SS und werde es wohl (leider) nie mehr werden, da zu viele Gründe dagegen sprechen.*seufz*
LG Daniela mit Felix 11 Monate und Lukas 6,5 Jahre

noch was vergessen.....

ich glaube die erste die entbindet wird Maja sein. Wenn ich mich irre, bitte berichtigen!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen