98 Mädls haben wir jetzt
Lästige Grüsse aus Wien*gg* von Birgit
Re: 98 Mädls haben wir jetzt
bin heute aus dem urlaub gekommen.
um was geht´s denn ? welche mädels ? wessen burzeltag ?
winke sam
ps: sorry für klein -´> lina auf dem arm
dann geh´ ich halt mal davon aus dass du die Mamas meinst, da es ja die Baby-Liste schon länger gibt.
Also hier ist noch eine September Mama. Nämlich am
25. Sept. 1978.
Winke
Sam
ich weiß ja nicht, wie das funktioniert, aber Luisa ist am 12.07.02 geboren und ich am 26.02.73.
Gruß Kerstin
Bin ich jetzt Nr. 100??????
weiss zwar auch nicht genau, um was es geht, aber ich am 18.06.71 geboren. Wenn es dass ist, was Du wissen möchtest.
LG Daniela
08.08.1976 ....
LG,
Nancy
11.07.1969
lg
Angela+Pauli (9 Monate)
@nancy
Meinereiner ist am 02.08.1975 geboren (ist aber schon bekannt) Also ein knappes Jahr eher! Welche Zeit kamst du denn raus?
LG Mona
Re: @nancy
Ich weiss gar nicht wann ich genau geboren wurde. Nur übers Datum wurde ich informiert ... ;-)
Löwen sind eh die Besten, darum ist meine Leya ja auch einer ... :-)))
Wie war denn euer Urlaub (ich war die letzten Tage nicht da, hab darum vielleicht den Bericht verpasst???)? Ich habe oft an euch gedacht, war ja doch nicht so ohne die Situation. Aber ihr seid wieder heil hier angekommen, das ist ja die Hauptsache.
LG,
Nancy
Re: @nancy
Urlaubsbericht in dem Sinne will ich erst noch verfassen! :-) War ein super Urlaub und die Fliegerei hat Mika üüüüüüberhaupt nix ausgemacht! :-)
Und glaub mir, die Situation in der Türkei ist weit anders, als sie hier dargestellt wird. Warum auch nicht!? Ind der Türkei ist kein Krieg und die Türkei ist auch nicht am Krieg beteiligt! Und Bagdad ist über 1600 km weg von Antalya!
Aber ich hab mich dort von dem Medien (Sat1 und RTL) auch ziemlich verrückt machen lassen - dabei warnt das AA _nicht_ vor der Türkei, es sollte halt nur allgemeine Vorsicht in anderen Ländern beachtet werden.
Mir tun die Türken sogar leid. Wir haben uns da mit ein paar unterhalten, und es ist wirklich so, was kann die Türkei dafür? Achja, das ist ein Thema, wo ich mal wieder endlos erzählen könnte und zig Gegenbeispiele bringen könnte! :-)
Jedenfalls war der Urlaub absolut super, so super, das wir im Oktober schon wieder für eine Woche fliegen wollen! *hihi*
LG Mona, die natürlich auch findet, das Löwen die besten sind, aber Mika hats bis zum Löwen leider nicht mehr geschafft und ist dann eben ein süßer Krebs geworden :-)
02.09.1969 -->
08.12.75. LG->
Liebe Grüße
Sabine
welche Liste isn das nu? Die von den "sommerbabys" oder was anderes?
Ich bin jedenfalls am 19.08.1974 geboren, Julia am 14.08.2003
Lg
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen