Suchen Menü

98 Mädls haben wir jetzt

aber es wär doch schön wenn wir mind. 100 auf unsrer Geburtstagsliste hätten oder????? Also her mit den Geburtstagen von denen ich sie noch nicht habe.:-)
Lästige Grüsse aus Wien*gg* von Birgit
Bisherige Antworten

Re: 98 Mädls haben wir jetzt

hallo birgit,
bin heute aus dem urlaub gekommen.
um was geht´s denn ? welche mädels ? wessen burzeltag ?
winke sam
ps: sorry für klein -´> lina auf dem arm

Re: 98 Mädls haben wir jetzt

Nagut,
dann geh´ ich halt mal davon aus dass du die Mamas meinst, da es ja die Baby-Liste schon länger gibt.
Also hier ist noch eine September Mama. Nämlich am
25. Sept. 1978.
Winke
Sam

Re: 98 Mädls haben wir jetzt

Hallo,
ich weiß ja nicht, wie das funktioniert, aber Luisa ist am 12.07.02 geboren und ich am 26.02.73.
Gruß Kerstin

Bin ich jetzt Nr. 100??????

Hallo Birgit,
weiss zwar auch nicht genau, um was es geht, aber ich am 18.06.71 geboren. Wenn es dass ist, was Du wissen möchtest.
LG Daniela

08.08.1976 ....

also noch ganz lange hin ... :-)))
LG,
Nancy

11.07.1969

Schreibe zwar nicht oft, lese aber immer öfter.
lg
Angela+Pauli (9 Monate)

@nancy

Hui, noch ein Löwe! :-)
Meinereiner ist am 02.08.1975 geboren (ist aber schon bekannt) Also ein knappes Jahr eher! Welche Zeit kamst du denn raus?
LG Mona

Re: @nancy

Hallo Mona!
Ich weiss gar nicht wann ich genau geboren wurde. Nur übers Datum wurde ich informiert ... ;-)
Löwen sind eh die Besten, darum ist meine Leya ja auch einer ... :-)))
Wie war denn euer Urlaub (ich war die letzten Tage nicht da, hab darum vielleicht den Bericht verpasst???)? Ich habe oft an euch gedacht, war ja doch nicht so ohne die Situation. Aber ihr seid wieder heil hier angekommen, das ist ja die Hauptsache.
LG,
Nancy

Re: @nancy

Nabend Nancy,
Urlaubsbericht in dem Sinne will ich erst noch verfassen! :-) War ein super Urlaub und die Fliegerei hat Mika üüüüüüberhaupt nix ausgemacht! :-)
Und glaub mir, die Situation in der Türkei ist weit anders, als sie hier dargestellt wird. Warum auch nicht!? Ind der Türkei ist kein Krieg und die Türkei ist auch nicht am Krieg beteiligt! Und Bagdad ist über 1600 km weg von Antalya!
Aber ich hab mich dort von dem Medien (Sat1 und RTL) auch ziemlich verrückt machen lassen - dabei warnt das AA _nicht_ vor der Türkei, es sollte halt nur allgemeine Vorsicht in anderen Ländern beachtet werden.
Mir tun die Türken sogar leid. Wir haben uns da mit ein paar unterhalten, und es ist wirklich so, was kann die Türkei dafür? Achja, das ist ein Thema, wo ich mal wieder endlos erzählen könnte und zig Gegenbeispiele bringen könnte! :-)
Jedenfalls war der Urlaub absolut super, so super, das wir im Oktober schon wieder für eine Woche fliegen wollen! *hihi*
LG Mona, die natürlich auch findet, das Löwen die besten sind, aber Mika hats bis zum Löwen leider nicht mehr geschafft und ist dann eben ein süßer Krebs geworden :-)

Re: 98 Mädls haben wir jetzt

06.06.1972 !!!
Liebe Grüße
Sabine

Re: 98 Mädls haben wir jetzt

Hallo,
welche Liste isn das nu? Die von den "sommerbabys" oder was anderes?
Ich bin jedenfalls am 19.08.1974 geboren, Julia am 14.08.2003
Lg
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen