9 Woche
ich heiße Michaela und bin jetzt in der 9 Woche. Der Entbindungstermin ist der 24.7. also denke ich doch, daß ich hier richtig bin. Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt und habe ein Tochter im Alter von 1 3/4. Freue mich hier dabei zu sein und bin schon gespannt auf die nächsten Monate.
LG Ela
na dann laß Dich ruhig hier nieder
und herzlichen Glückwunsch noch zu SS.
Da hast Du ja einen schönen Vorsprung bin erst 5+3
bin auch schon etwas "älter" 35 Jahre und habe einen 3 jährigen Sohn.
Also wir hören bestimmt noch voneinander
LG Susann
Re: 9 Woche
herzlich willkommen im "club"! ich bin auch in der 9.ssw und habe termin am 26.07. - so gott will. bin auch 31 jahre alt habe aber noch keine kinder. also unterscheidet uns doch noch was.
ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft, welche du hoffentlich vollends genießen kannst.
viele liebe grüße
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen