Suchen Menü

9 SSW und schon ein kleines Bäuchlein

Hallo Ihr Lieben. Wem von Euch geht es ähnlich wie mir?
Ich bin sehr schlank und habe jetzt schon eine kleine Kugel, so dass mir schon 3 Hosen nicht mehr passen. War gestern einmal für Umstandsmode gucken. Mein Mann und ich hatten dabei viel Spaß, da mir die Hosen noch viel zu Groß waren. Was tun nun? Liebe Grüße Birgit 8+0
Bisherige Antworten

Re: 9 SSW und schon ein kleines Bäuchlein

Hallo Birgit,
na,bei mir ist nur eine leichte Wölbung zu spüren,wenn ich ganzgrade imBett liege,dann spannt etwas und ich merke,dass da im bauch was ist, was sonst nicht da war;o))
Aber bei mir wirds auch noch etwas dauern,weil ich etwas Übergewicht habe...
LG
Ela
9.SSW

Re: 9 SSW und schon ein kleines Bäuchlein

Hallo Birgit,
mir geht es so wie Dir. Habe sonst nie einen Bauch und jetzt schon ne kleine Murmel, auch früh schon. Nachmittag/Abend noch ein bisschen mehr,weil dann der Bauch auch noch aufgebläht ist. Musste auch schon ein paar Hosen aussortieren. 3 Hosen passen noch richtig, die sind am Bund etwas weiter geschnitten und 3 Hosen habe ich mir mit Lochband präpariert - da ist der Reißverschluss seitlich und ein Knopf dran, dann hab` ich das Lochband einfach an den Knopf gehängt und dann gibt es zu dem Lochband einen kleinen weißen Knopf, der ist zum verstellen da, den hänge ich dann in das Knopfloch. Der Reißverschluss ist dann halt nicht ganz zu, aber da kann man ja was drüber ziehen. Eine Schwangerschaftshose habe ich mir auch schon gekauft, nur da pass` ich beim besten Willen noch nicht rein. Aber das kommt wahrscheinlich schneller, als man denkt. LG Netti (9.SSW)

Re: 9 SSW und schon ein kleines Bäuchlein

Da bin ich aber beruhigt. Denn ich bin auch erst in der 10.Woche und habe bereits kräftig zugelegt. Da ich immer sehr schlank war und nie einen Bauch hatte und nur Hüfthosen habe, paßt mir jetzt natürlich gar keine Hosen mehr. Ich hatte bisher Größe 36, jetzt habe ich mir eine schwarze Hose in 40 gekauft. Hoffe daß ich damit noch eine Weile durchkomme.
Liebe Grüße
Sibel

10SSW und schon zugenommen

Hallöle,
kleiner Tip bei Quelle gibts ne Umstandshose mit Umschlagbund in div. Farben, Strech und paßt schon jetzt bis in die letzten Monate!!! Kann ich nur empfehlen!
Jedenfalls bin ich sehr froh das ich nicht die einzige hier bin der schon fast keine Hose mehr passt, dachte schon ich gelte als nicht normal und werde total aus den Angeln gehen! Da hier jeder von 1-2 kg zunahme.... spricht...ob die alle die Wahrheit sagen?????
Die Hose kann ich wärmstens empfehlen weil echt total bequem und es stört kein Reisverschluß oder Knopf (da nicht vorhanden!!!)
Liebe Grüße Tina

Re: 9 SSW und schon ein kleines Bäuchlein

Hallo Birgit,
ich habe Dir im April-Juni-Forum geantwortet, weil ich da zuerst war, sieh mal nach.
Gruß
Corinna

Re: 9 SSW und schon ein kleines Bäuchlein

hallo an alle Kugeln,mensch da fällt mir ein Stein vom Herzen ich dachte schon ich muss mich mit dem Essen zurückhalten dabei esse ich grnicht so viel weil mir die ganze Zeit schlecht ist!!Aber mein Bauch ist schon ganz schön nach vorne gewölbt und wenn ich was esse dann habe ich das Gefühl mir drückt´s den Magen nach oben und ich habe dan immer so ein Vollegefühl,ohjemine!!Dachte schon ich krieg Zwillinge!!LG Suzana die zur Kugel wird,hi hi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen