Suchen Menü

9-Monate-Foren in der Presse

Hab einen ganz interessanten Link im Nachbarforum gesehen:
http://kind.qualimedic.de/Q-3863600.html
Soll man da lachen oder sauer sein? :-)
Berit
Bisherige Antworten

Re: 9-Monate-Foren in der Presse

Na mit den Stillenden hat sie es ja überhaupt nicht gehabt. ;o)
Also ich habe mal gut geschmunzelt. lg, Anja.

Plöde Kuh ! *grummel* o.T.

Hi Berit,
ich halte das - ehrlich gesagt - für eine ziemlich schlechte Reportage. Es trifft nicht im mindesten das, was die Foren ausmacht, gibt weder Infos noch Einblicke (noch ist es besonders lustig). Sich am Ende einer Geschichte noch kurz als Ich-Erzähler einzuschalten ist auch ziemlich unprofessionell (denn: interessiert das jemanden?)
Ach Mann: Man könnte so eine klasse Geschichte über die 9-Monate-Foren schreiben...
LG,
Kelar
(Und sich am Ende noch als Ich-Erzähler einzubringen

Es soll wohl eine Kolumne sein. Aber du hast recht, so besonders witzig ist sie nicht. Hoert sich eher an, als waere die Autorin aus persoenlichen Gruenden irgendwie schlecht zu sprechen auf die Foren hier..
LG
Berit

hi berit,
also ich finde es keine schlechte zusammenfassung und lsse es mir unter die nase halten. allerdings bin ich selbst ja aschon lange aus der anonymität raus und treffe mich regelmäßig in einem inzw. ganz bodenständigen babytreff, der aus dem forum entstanden ist und wir lesen hier ja auch noch weiterhin gegenseitig, was die andere hier (nicht) zu sagen hat über schleim und andere dinge *lolwech* ;-)
danke für den lesetipp!
LG gonschi

pfui,...

...wie despektierlich!!!;-)
als berufstätige ist ständig der beruf das thama nummer eins, jetzt ist mutter sein mein beruf, also ist das mein thema.
das lasse ich mir nicht schlechtquatschen:-)
lg,
maria

Ich glaube, das ist eher ironisch gedacht. Die Schreibende ist ja selber Mutti und von daher, würde ich das ganze mit einem breiten Grinsen abtun. Hat ja schon was... oder nicht? *g*. Allerdings hab ich nie Ausgespucktes aufgeschleckt oder am Hinterteil geschnüffelt **gggg**. LG Jenny *dieanonymitätaufgebend*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen