Suchen Menü

9. MONAT JUHUUUUUUU :-))))

Guten Morgen!
Die letzten Wochen sind so langsam gezählt, der Endspurt beginnt. Man ist das schöööön :-)
Mein Bauch sieht aus als ob unser Sohnemann in den nächsten Tagen kommt, ich glaube dicker kann der schon gar nicht mehr werden ;-)
Ansonsten soweit alles paletti, nur ein bißchen zu häufig Übungeswehen oder Vorwehen oder wie auch immer...muß Montag mal mit meinem Arzt darüber sprechen.
Ja, das wollt ich nur mal loswerden :-)
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch!
LG Mel
Bisherige Antworten

Ich auch :o))

Hallo Mel,
seit Dienstag habe ich auch eine 9 davor :o)
Es sind tatsächlich nur noch wenige Wochen bis wir unsere Süssen in den Armen halten werden,das ist sooo schön.
Mein Bauch ist auch schon riesig,aber grösser wird er bestimmt noch.Meine Bekannte ist jetzt in der 38.SSW und das ist schon ein Unterschied.
Wir haben gerade unseren Umzug hinter uns,da bin ich ganz froh,weil das ständige laufen,tragen und einräumen doch nichts für eine Kugel ist.Habe manchmal abends gemerkt,dass mein Körper genug hatte,aber ich hatte noch keine Vorwehen.
Waren sie bei Dir stark(schmerzhaft)?
Dir ebenfalls einen schönen Tag!
LG Sterni

*NEID*

Ich bin seit gestern im 8.Monat, d.h. noch 12(!!!)Wochen, aber der Bauch ist auch schon sehr im Weg. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit erträglichen Temperaturen und mal etwas Ruhe im Bauch! GGGlG von Nicole (29SSW).

Re: *NEID*

Hallo zusammen,
ich beneide euch auch! Heute bin ich erst 25+0 SSW. Es dauert ja noch sooooo lange :o( Und arbeiten muss ich ja auch noch *motz* LG Karine

Re: Mel, Angeberin ;-) .....

...aber ich habe auch nur noch 1 Woche, dann fängt der 9. Monat an :-). Außerdem wiege ich immer noch 1 Kilo weniger als am Anfang der SS und Du? *fg* Liebe Grüße, Jessi P.S. Vielleicht treffen wir uns mal wieder bei ICQ !

Auch soweit sein....:-))

Moin!
Tja solangsam zählt man die letzten Wochen...
Vorbereitungen sind alle getroffen und jetzt ist erstmal
Ruhe angesagt.
Kann es noch garnicht fassen...*freu*
Am Mittwoch waren wir zum 1. mal im Geb.vorb.Kurs...
Hat uns super gut gefallen und wunderweise auch meinem Mann...
So Mädels dann genießt mal das schöne Wetter und ihr wisst ja alles immer mit der Ruhe...
Bis die Tage
Nadine
P.S. am Samstag feier ich als letztes mal einen Kinderlosen Geburtstag.. da gibts erstmal ein glas sekt:-)

Re: 9. MONAT JUHUUUUUUU :-))))

Liebe Mel!
Willkommen im Club. Ich bin ab übermorgen schon 36.SSW und dann in einer Woche bereits 10. Monat - grosse Freude - kanns gar nicht mehr erwarten. Wenn nur die Tage noch nicht so warm wären, weiss nicht mehr, was ich noch anziehen soll. Mein Bauch ist auch schon relativ gross, Übungswehen hab ich noch nie gespürt. Meiner "wandert" auch schon etwas runter, denn die Zwerchfellschmerzen sind deutlich besser!
LG, Katja

Re: 9. MONAT JUHUUUUUUU :-))))

Oohhhhh super......freu mich total für Dich und alle anderen,die auch aufs Ende zurasen;o)))
Ich darf dann nächste Woche in den 8.Monat rutschen:o))))
LG und noch eine schöne Restzeit(mann,die ist so schnell vorbei,die SS)
Ela 27+3

Ich ab heute auch!!!

Hi!
Mir geht es wie Dir mit dem Bauch und den Übungswehen. Mein arzt sagt aber, es macht nichts, solange diese noch nicht auf den Mumu wirken. Da meiner noch vollkommen geschlossen ist, heißt es, Augen zu und durch hihihi. Geht es Euch auch so, daß alle immer meinen, wenn man ende 8. oder im 9. Monat ist, dauert es ja nur noch drei vier Wochen??? Also, wieviel Aufklärungsarbeit ich schon leisten mußte ist wirklich unmöglich hihihi.
Alles Gute für Euch!
Eure Christina (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen