Suchen Menü

9 + 3 und wie ging es euch ?

Ich werde langsam ganz nervös, denn ich
bin heute 9+3 und seit Tagen lassen meine
Schwangerschaftssymptome deutlich nach.
Keine Übelkeit, kein Hunger mehr, ich kann
die Hose wieder zu machen und die Schmerzen
an der Brust lassen auch stark nach.
Kann es sein, dass das ganz normal ist,
oder muss ich mich wohl auf eine FG einstellen??
Morgen muss ich zum US und ich darf gar nicht
dran denken.
BITTE teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit, denn
ihr seid doch alle schon weiter !!
LG. Selma
Bisherige Antworten

Re: 9 + 3 und wie ging es euch ?

Guten Morgen Selma!
Ich denke mal, dass das bei jeder Frau sowieso anders ist. Wir hatten hier alle im Forum mal dieses Gefühl, dass es wieder "abwärts" geht. Aber der Schein trügt. Ich denke mal, dass das normal ist. Zum Glück hast du morgen einen Termin. Da wirst du bestimmt sehen, dass alles in Ordnung ist. Klar hat man Angst. Ich habe voriges Jahr auch mein Baby verloren. Nun bin ich wieder schwanger und in der 22. SSW.
Vor ein paar Tagen habe ich auch noch gedacht, dass mein Bauch gar nicht richtig weiterwächst (vielleicht bekommt man es nicht so mit). Aber gestern beim Ultraschall wurde ich wieder mal eines Besseren belehrt. Mein Baby ist sehr kräftig. Alle Maße sind größer. Also ein richtiges kräftiges Kerlchen. In den letzten 4 Wochen habe ich auch 3 kg zugenommen. Mir kam es aber gar nicht so vor.
Ich verstehe dich gut. Solche Gefühle sind normal. Mach dich aber nicht verrückt. Warte den morgigen Tag ab.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück von ganzem Herzen.
Lieben Gruss - Solli

Re: 9 + 3 und wie ging es euch ?

Hallo Selma,
ich bin heute euch 9+3 (ET 29.09.02)!!
Momentan geht es mir sehr gut. Ich habe aber
immer noch Probleme mit Verstopfung und Blähungen,
aber es heißt ja, daß dauert die ganze SS an!
Abends könnte ich schon um 20.00 Uhr schlafen, bin
aber morgens fit! Ansonsten hatte ich keine Probleme,
manchmal bei komischen Gerüchen hatte ich "Würgegefühle"
mußte mich aber nie übergeben!
Am Freitag habe ich endlich meinen 2. Termin bei meiner FÄ, darauf
bin ich schon soooooo gespannt und total aufgeregt!
Am schlimmsten aber ist immer diese Angst daß irgendwas
sein könnte!
Aber die haben wir wohl alle!!
Ich wünsche Dir noch alles Gute!
Tanja

Re: 9 + 3 und wie ging es euch ?

Hallo Selma, mach Dir keine Sorgen. Ich habe bisher die ganze Schwangerschaft, bin jetzt 11+6, keine "echten" Symptome gehabt und schon gar nicht ständig (mal waren die Brustschmerzen da, mal wieder weg usw.). Morgen der Termin wird es sicher beweisen ;-) Bei mir sieht man auch noch gaaaar nichts, nichtmal meine Mutter hat mir was angesehen. Also versuche, ruhig zu bleiben und die schlechten Gedanken durch schöne zu ersetzen, mir hilft immer mir vorzustellen, was mein Krümel gerade treibt, ob es schläft oder herumturnt und wie sich das alles im Bauch so anhört, wieviel Platz da ist etc.
GLG Carola (berichte bitte von Deinem Arzttermin morgen)

Re: 9 + 3 und wie ging es euch ?

Hi Selma,
bei mir wurde es da auch erst mal besser mit der Übelkeit. Mach Dir keine Sorgen, sei lieber froh, daß es Dir besser geht. Die Übelkeit meldet sich schon wieder!
LG,
Christine

Re: 9 + 3 und wie ging es euch ?

liebe selma, auch mir ist seit 5 tagen nimmer schlecht (ich bin 9 + 5, oder so ähnlich), mein stuhl normalisiert sich, meine brüste tun kaum weh. aber: ich muss nächtens dauer-pinkeln. freu dich doch auf dein us morgen und lass uns wissen, wie es war, lg eva

DANKE !!! für all eure Antworten....

mir geht es schon etwas besser und
ich melde mich morgen wieder um euch
vom FA.- Besuch zu berichten.
Selma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen