Suchen Menü

8 neue Mäusefotos - wenns jemand interessiert - LG

Bisherige Antworten

jetzt mit text...

Hallo Ihr Mädels da draussen,
für die, die es interessieren sollte: Ich habe es endlich geschafft mal wieder acht neue Fotos von meiner süßen kleinen Schnappschildkröte einzustellen!!
Liebe Grüße
Steffi

Re: jetzt mit text...

Hi. ihr habt wohl auch ein Baby der Gattung "Schildkröte" :-)))) LG Susi + Lara

Re: jetzt mit text...

Ist ja allerliebst, Deine Kleine!
Wie geht's Euch so? Lieben Gruss, Anna

@anna26

Hallo Anna,
danke, es geht so. Ich möchte mich eigentlich nicht beschweren, da es eigentlich auf dem Wege der besserung war/ist.
Nur die letzten beiden Nächte waren wieder etwas anstrengend, weil die kleine Maus gemeint hat um drei wär die Nacht zuende. Klar, daß sie dann auch tagsüber unausgeschlafen und grantig ist...;-)
Aber ansonsten passt schon. Irgendwie ist sie aber nicht so das fröhliche Kind, das ich mir erwartet habe. Sondern eher kritisch und weinerlich.
In den Büchern steht drin, daß die Kinder nie mehr so viel lachen wie im ersten dreiviertel Jahr - tja, dann wird Johanna wohl eine ganz ganz ernste junge Frau werden *ggg*
Aber sie ist trotzdem meine süße kleine Maus - auch wenn sie nicht gerne lacht!!!!
Und wie läuft es bei Euch?? Alles im Griff?
Liebe Grüße
Steffi

Re: Schnappschildkröte und Maus passen....

... wirklich besser zu sooo nem süßem Baby als.... *ggg* Du weißt schon was ich meine ;-))
LG
Tanja

Re: Schnappschildkröte und Maus passen....

Hallo Tanja,
hast recht!! Im Grunde ist sie ja genau das !!!!!
Nur manchmal bringt sie einen halt zum verzweifeln, und dann kommen die anderen "Spitznamen" zum Einsatz! ;-) - die aber auch nie wirklich böse gemeint!!
Liebe Grüße
Steffi und Johanna (die heute viel viel schmusen will - *knuddelmonster*)

Zauberhaft eure Süße;O)--------> LG, Schnüppchen &

Re: 8 neue Mäusefotos - wenns jemand interessiert - LG

Sehr süß deine kleine Johanna! Sie hat so schöne Augen!
LG Claudia.

Re: 8 neue Mäusefotos - wenns jemand interessiert - LG

Hallo
Johanna strahlt genau das selbe vergnügende Wesen aus, wie Yasmin. Sie ist auch am 30.07 geboren. Muss wohl am Datum liegen. Süß die Kleine! :)
LG Tina

So ein Knuddelmonsterchen **gg**

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen